BMW Individual Felgen Styling 152

Caferacer84

Fahrer
Suche ein Satz Individual Felgen Styling 152 in
8 x 18" ET47
8,5 x 18" ET50

Natürlich nur im BESTZUSTAND ohne Kratzer Macken etc !!.
Angebote bitte per PM

AW: BMW Individual Felgen Styling 152

Müßte die Felge sein?

bmw_wheel_152.jpg

Hat dort auch jemand gesucht:

http://www.7-forum.com/forum/3/individual-e65-felgen-styling-152-v-87591.html

Gruß und viel Glück

Zeti2,5si:)

O.K.
Das ist der Grund, warum ich persönlich viel lieber Zubehör hier im Forum von jemand kaufe, der eine gewisse Historie in unserer virtuellen Community hat, als jemand aus der Bucht, wo sich mittlerweile zu viele "schräge Vögel mit kriminellen Energien" tummeln. b:

Auch bei einem Verkauf habe ich mehr Spass daran, jemanden hier im Forum mit einem Schnäppchen zu erfreuen als anonym an irgend einen Geier zu bespassen :b.

Auch bei einem Verkauf habe ich mehr Spass daran, jemanden hier im Forum mit einem Schnäppchen zu erfreuen als anonym an irgend einen Geier zu bespassen :b.

Ja stimmt das geht glaub ich vielen so hier im Forum... Hab schon einige teile selber hier übers Forum bezogen und auch einiges schon übers Forum verkauft...

Hey Caferacer, sag aber dazu das du die Felgen nur im absoluten Neuzustand haben möchtest und sie nicht teurer als 730 euro sein dürfen und natürlich noch neue reifen müssen drauf sein. Vielleicht bekommst du ja noch ein Abendessen dazu. Schön das es solche Traumtänzer gibt.

Hey Caferacer, sag aber dazu das du die Felgen nur im absoluten Neuzustand haben möchtest und sie nicht teurer als 730 euro sein dürfen und natürlich noch neue reifen müssen drauf sein. Vielleicht bekommst du ja noch ein Abendessen dazu. Schön das es solche Traumtänzer gibt.

Klar hab ich ja ober geschrieben das die Felgen im Bestzustand sein sollen, von Reifen hab ich nichts erwähnt, wenn die dabei wären schön,
Abendessen :11smashz: ,
jedenfalls beglückwünsche ich dich das du einen Dummen gefunden hast !, "dem gehts jetz wie in der Hornbach - Werbung"

Jedenfalls hab ich keinen Bekannten darauf angesetzt um den Preis hochzutreiben *Pfui* :finger

Find es hammer das so Typen wie dich gibt die im Interenet so weit die Fresse aufreissen.

Find es hammer das so Typen wie dich gibt die im Interenet so weit die Fresse aufreissen.

Ich würde an deiner Stelle mir mal gedanken machen was DU von dir gibst, du hast ne Preisvorstellung, also stells doch also Sofortkauf ein!.
Ich habe meine Preisvorstellung, wenn die dir nicht passt dann lass es!.

Für mich ist das gelaufen, und die große Fresse hast ja wohl gerade du!:j

Zurück
Oben Unten