BMW Z4 e85 BMW Individual Komplettradsatz 18" für Z4 E85/E86 & 3er E46!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha...selbst ersteigert?!
200963519351 Ebay

Das sind die Felgen korrekt:t, die Felgen sollten vor Ort abgeholt werden - der Käufer kam auch wie vereinbart zur Abholung - nach erfolgter Besichtigung meinte er aber die Felgen hätten mehr Macken als angegeben & wollte den Preis nach erfolgter und erfolgreicher Auktion nochmals drücken. Daraufhin habe ich die Felgen behalten & möchte mir nun den erneuten "Ärger" bei Ebay ersparen. Interesse an dem Komplettradsatz?

Prinzipiell schon, aber ich hab auf den Fotos ( die bei Ebay) schon gesehen, dass die zu verbraucht sind

Prinzipiell schon, aber ich hab auf den Fotos ( die bei Ebay) schon gesehen, dass die zu verbraucht sind
So schlecht sind die Felgen nun auch bei weitem nicht, Sie sind nicht neu - haben aber nur kleine Macken & auch keine richtigen Bordsteinschäden;)! Waren selbst für einen 1er gedacht, das passte leider nicht (Risiko war mir bewusst) - anschließend sollten Sie eigentlich auf unseren 850er, dort passt es leider mit dem Federbein vorne nicht - also "runtergeritten" sind die Felgen in keinster Weise, nur eben nicht mehr NEU - daher ja auch nicht zum Neupreis - der Preis ist ja auch VB, aber gemessen an den neuwertigen Reifen denke ich durchaus in Ordnung:t!

Der Preis ist heiß...vor allem das Auktionsergebnis. Sicher sind sie das auch wert, nur für mich halt zu gebraucht

Forumspreis ohne weiter verhandeln zu müssen: 750€ inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland;)!
Ich fahre 19", sonst würde ich Sie allein aufgrund der neuwertigen Reifen für meinen Z behalten! Bitte von weiteren Preisdiskussionen absehen, ich denke der Satz ist es wert & der Preis mehr als fair!

Sind 750€ inkl. Versand bzw. 700€ bei Abholung denn noch nicht ansprechend genug mit der neuwertigen Bereifung :j!?

Bei anderen Felgen bestimmt ansprechender und mit non RFT sowieso......

Aber

Die Felgen mag Individual-Selten sein, das macht sie nicht beliebter und somit auch zu nichts besonderem!!

Die Reifen sind wohl das größte Problem!
RFT schmeißen doch alle runter?! Warum sollte man sich solche Reifen kaufen wollen?

Alles in allen ein sehr unvorteilhaftes Spiel aus Felgendesign/Reifentyp

Mir gefallen sie...nur müsst man die Felgen halt aufarbeiten...
Mein Gebot 500€ mit Versand
Dann investiere ich noch mal 400€ in die Aufarbeitung. Auf meinem sonst komplett Individual machen die sich sicher gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten