BMW investiert kräftig in Münchner Stammwerk

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Und wieder ein Rekordquartal.......
.

Ist mir völlig unverständlich!
Schließlich lässt sich hier im Forum detailliert und wohl begründet nachlesen, dass BMW auf einem völlig falschen Dampfer ist, keine vernünftige Modellpolitik betreibt, Autos am Markt vorbei designed und mit nicht fahrbaren Motoren ausstattet.

Es wird Zeit, dass sich der Konzern das einmal zu Herzen nimmt und seine Produkte nicht am schnöden Mammon ausrichtet, sondern auf den Deutschen Sportwagenliebhaber hört und dafür auf Umsatz, Profit und Arbeitsplätze verzichtet.

edit: Fast hätte ich Weltmärkte wie die Schweiz, Österreich oder Holland vergessen - sorry an die Forumskollegen.

Tim :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Schließlich lässt sich hier im Forum detailliert und wohl begründet nachlesen, dass BMW auf einem völlig falschen Dampfer ist, keine vernünftige Modellpolitik betreibt, Autos am markt vorbei designed und mit nicht fahrbaren Motoren ausstattet.

Es wird Zeit, dass sich der Konzern das einmal zu Herzen nimmt und seine Produkte nicht am schnöden Mammon ausrichtet, sondern auf den Deutschen Sportwagenliebhaber hört und dafür auf Umsatz, Profit und Arbeitsplätze verzichtet.

Tim :whistle:
BMW ist und bleibt die perfekte lösung für autofans mit mittelhohen ansprüchen. diese zielgruppe ist daher riesengroß, wenngleich das wachstum immer endlich ist...

Schließlich lässt sich hier im Forum detailliert und wohl begründet nachlesen, dass BMW auf einem völlig falschen Dampfer ist,...

Nein, bei richtiger Betrachtung lässt sich hier im Forum nachlesen, dass BMW kaum noch etwas zu bieten hat für anspruchsvolle Individualisten. Die breite Masse mit geringer Anspruchshaltung bedient BMW dagegen bekanntermaßen mit stetig zunehmender Perfektion. :) :-)

Das klingt Interessant, aber man muss schon ein paar Jahre warten um zu sehen ob etwas gutes daraus kommt :)

Nein, bei richtiger Betrachtung lässt sich hier im Forum nachlesen, dass BMW kaum noch etwas zu bieten hat für anspruchsvolle Individualisten. Die breite Masse mit geringer Anspruchshaltung bedient BMW dagegen bekanntermaßen mit stetig zunehmender Perfektion. :) :-)
Jetzt wollte ich schon fast dagegenhalten, da hab' ich doch im letzten Moment den Smiley hinter den Worten "mit stetig zunehmender Perfektion" gesehen. :D

Zurück
Oben Unten