Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab meine nach 2 Wochen gegen die von BMW eingetauscht. Die Form passt einfach garnicht zu dem Fuß. Sieht aus wie son absterbendes Ästchendie Peugeot Antenne kostet nur 7 € und zudem noch viel viel schöner
Passt vielleicht. Schön is aber was anderes
solang die Originalteile so hässlich sind und noch dazu das 3 fache kosten lauf ich sehr gerne zu PeugeotIch baue mir bestimmt keine Peugeot GSM-Antenne an das QP.
solang die Originalteile so hässlich sind und noch dazu das 3 fache kosten lauf ich sehr gerne zu Peugeot![]()
meines wissens nach braucht man die Antenne hinten gar nicht. die hauptantenne müsste in der a-säule versteckt seinDabei handelt es sich aber auch nur um eine GSM Antenne... die BMW Antenne kombiniert GSM und Radio
Wohne ländlich,habe beide Antennen getestet.Ohne die Antenne hatte ich prinzipiell auch Empfang. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass die zweite Antenne im hinteren Kotflügel gerade in ländlichen Gebieten vorteilhaft ist.
Sag ich doch... Mir ist die Funktion wichtiger...Wohne ländlich,habe beide Antennen getestet.
Mit der BMW Antenne habe ich definitiv besseren Empfang als mit der Peugeot!