BMW M 3 Vorstellung

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Samstag waren wir mal bei Block am Ring in Goslar, Oktoberfest und Vorstellung des neuen M 3.
Verkäufer und Verkäuferinnen leider Mangelware bzw. eher dem Kaffee und Champus zugeneigt:d.
Egal, ich den M3 alleine unter die Lupe genommen und muss sagen.....haben wollen:t.
Jetzt aber der Witz schlechthin, der Preis für den ausgestellten M3
EUR 86.000 und ein bisschen. Wieder zuhause mal im Netz bei anderen BMW Händlern geschaut und siehe da, ein identisches Fahrzeug kostet bei anderen Händlern teilweise nur EUR 75.000. :j:j:j
Die Preise für die ausgestellten Gebrauchtwagen waren genauso "lächerlich"
im Vergleich mit anderen Händlern......keine gute Werbung für Block in Goslar.

Mit dem Rep.-Service in Goslar bin ich jedoch vollauf zufrieden
(muss ja auch mal gesagt werden).

Gruß Lippe
der bei dem Preis lieber noch 3 Liter Hubraum und 100 PS mehr in einer Corvette bevorzugen würde.

AW: BMW M 3 Vorstellung

hi lippe,

haben für unsere firma auch einen neuen m3 gekauft und haben 81000 BRUTTO bezahlt! Da sind aber schon acht oder neun punkte drauf!! Dafür ist der m3 voll ausgestattet!!:t

wenn man den m3 zu lasch ausstattet, dann ist er meiner meinung nach später viel viel schwerer zu verkaufen...denn in der heutigen zeit zählen halt navi, leder, etc.... zu den "must have" in dieser klasse! :X

Das interessante ist der Preisunterschied bei identischer Vollausstattung!!!
Das sind schlappe 11.000 Euronen!!!

Aber wie gesagt, sah schon verdammt gut aus das Ding.......und dieses
Carbondach.........träum.

denn in der heutigen zeit zählen halt navi,... "must have" in dieser klasse! :X

jeder, der sich nur halbwegs ernst mit diesem Thema auseinandersetzt,
wird (und nicht nur des Preises wegen) auf ein mobiles setzen...
Ist zwar OT, wollte ich aber mal loswerden.
Zurück zum Thema: habe den M3 vor ein paar Tagen auch mal beschnuppert:
Lecker !!! :t:t:t

hi lippe,

haben für unsere firma auch einen neuen m3 gekauft und haben 81000 BRUTTO bezahlt! Da sind aber schon acht oder neun punkte drauf!! Dafür ist der m3 voll ausgestattet!!:t

wenn man den m3 zu lasch ausstattet, dann ist er meiner meinung nach später viel viel schwerer zu verkaufen...denn in der heutigen zeit zählen halt navi, leder, etc.... zu den "must have" in dieser klasse! :X

Das sehe ich anders. Der neue M3 ist ja kein Leichtgewicht und doch eher für das sportliche fahren gedacht. Von daher würde ich nur das nötigste ordern. Auf keinen Fall Schiebedach sonst ist das Carbondach dahin und das Stahldach wiegt einiges mehr an der höchsten Stelle
Ansonsten lieber das 335i QP mit VA zum flotten cruisen.

Zurück
Oben Unten