HoiHoi
Hat jemand von euch dieses Gimmick verbaut? Was kann das alles und passt das auch in meinen e85 3.0si vom Jan.2006 ohne Navi?
...ja ich - ich habe dies über viele Jahre beim Z4M E85M genutzt.

Hier findest Du alle erforderlichen Infos - direkt auf der Webseite des Herstellers:
DriveDeck - DriveDeck Sport - Das Fahrerlebnissystem für sportliche Autofahrer
Geht über OBD-Stecker und iOS (Apple) oder Android Betriebssystem des Mobil-Telefons.
Funktioniert hervorragend. DriveDeck passt sogar individuelle Leistungs-& Drehmomentkurven des jeweiligen Fahrzeuges an, wenn man ihnen die Daten zukommen lässt (hatten sie bei mir auch gemacht,
da ich den Z4M ja geschmicklert hatte und die Leistungsprüfstandkurve zur Verfügung gestellt hatte).
Die BMW M-Performance App ist nur eine für BMW optisch angepasste Variante dieses Herstellers.
Bin schon gespannt, wie sich der OBD-Stecker beim G29 verhält, weil ja der G29 einen OBD-Schutz integriert hat (welchen man meines Wissens nicht deaktivieren kann) und dann mit abschalten der Zündung
die Alarmanlage vermutlich losgeht...
Brauchst halt einen wirklich guten Frontscheibenhalter - Frontscheibe deshalb, weil die App ja auch wirklich perfekte Fahrtvideos mit Einblendung aller Fahrdaten (Drehzahl, Leistung, Drehmoment, wann Gas, wann Bremse, welcher Gang, welche G-Kräfte, usw.) und nachträgliche Streckenanalyse bereit stellen kann...