BMW M Roadster Jehnert Doorboard Einbau in HH ?

roadsterhh

Fahrer
Moin,

habe mich jetzt nach diveresen Probeeinbauten für Jehnert Doorboards in meinem M Roadster entschieden. Pro Seite beinhaltet das System 4 x 16er Mid Woofer 1 x 10er Mitteltöner und 1 x HT.

Da der Einbau anscheinend nicht ganz leicht ist würde ich das System gerne einbauen lassen. 6 x 25 quadrat Kabel sowie ein Chinch sind auch bereits vom Kofferraum nach vorne gezogen, ein schwieriger Akt ! Das würde also wegfallen.

Auch diverses Dämmmaterial wie Bitumenmatten und Anti Noise Paste liegen vor. Es geht also nur um den reinen Einbau.

Gestern habe ich schon mit Car-Hifi-Poetter in Hamburg telefoniert, die eigentlich immer ziemlich freundlich und kompetent sind. Aber 450 Euro für den reinen Einbau finde ich ganz schön happig.

Kennt ihr einen Hifi-Einbauer im Großraum Hamburg der das günstiger macht ? Gerne auch eine versierte Privatperson oder jemand mit dem ich das (gegen Bares) gemeinsam machen kann ?

Freue mich auf Eure Tipps
hail.gif

Nico

________
BMW M Roadster

AW: BMW M Roadster Jehnert Doorboard Einbau in HH ?

roadsterhh schrieb:
6 x 25 quadrat Kabel sind bereits vom Kofferraum nach vorne gezogen, ein schwieriger Akt ! Das würde also wegfallen.

hi, also in hamburg weiss ich da auch niemand, was mich nur bisschen wundert is das dicke kabel *fg* dazu musstest doch mit ner flex ein loch ins auto schneiden oder? *ssssssssfg*

lg manu

AW: BMW M Roadster Jehnert Doorboard Einbau in HH ?

hallo,

ich habs schon ein paar mal gepostet. Für HiFI Themen einfach mal die speziellen carhifi seiten durchforsten und dort posten. hier (zroadster) sind doch nur eine handvoll leute die sich mit diesem thema beschäftigen...

also:

www.hififreaks.de

www.medienelektronik.de
-> forum

http://forum.m-eit-audio.de/index.php?sid=309ce19c1580a463b1c660c1e798539f

PS: finde die kabeldicke ist total überdimensioniert. für die 16er hätten locker 16mm2 oder max 20mm2 gereicht.
und meine meinung über doorboards kennst du wahrscheinlich... kann mich da redfox aus dem anderen thread nur anschließen.

Zurück
Oben Unten