BMW M-Treffen sowie Alpina & Klassiker im Weserbergland bei Hameln am 1.06.2019

Luki

macht Rennlizenz
Registriert
11 Januar 2012
Ort
Hameln/Pyrmont
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo liebe M-Freunde und Alpinafans😉
********************************
Ich habe noch etwas für euren Terminkallender für dieses Jahr.
Eine neue Location für das nun mittlerweile 4. M-Treffen im schönen Weserbergland ist uns sicher.
Ich konnte für das Treffen das komplette Parkplatzgelände der Ith-Sole Therme bekommen ( ca. 300 Parklätze ) Wir haben eine Top Restauration ( bei """" auch Überdacht ) mit Burger, Steaks,Pommes,Salate,gekühlte Getränke, Eiscreme etc. , Spielwiese, Toiletten, Waschraum, etc.
Ich hoffe schon jetzt auf eine rege Teilnahme, tolles Wetter und bitte schickt es weiter bzw. macht schonmal etwas Werbung.
Sämtliche M-Fahrzeuge, Alpina oder sowie natürlich auch in den anderen Jahren zuvor , auch schöne Seltenheiten a la Z8 oder 850i sind herzlich Willkommen !!!
Weitere Infos zum Ablauf und zum Programm ( kleine Ausfahrt durch das Weserbergland ) werden folgen.
Als Unkostenbeitrag sind diesmal 15.-€ ***pro Fahrzeug*** incl. alkoholfreier Getränke, Gebäck, Snacks etc. angedacht.
Ebenso bekommt der Teilnehmer der die längste Anreise hatte, einen Preis
wink.gif

Ich würde mich freuen ein paar schöne Zettis mit dem „M“ Motor unter der Haube begrüßen zu können.
Ebenso ist der Zetti „Stammtisch“ natürlich auch Willkommen.
Bis bald und bringt schönes Wetter mit👍☀☀☀
LG
LukiE0279E2E-AAF7-4144-A842-506B9FFEF83A.jpeg
 
Super Location, wird bestimmt ne tolle Veranstaltung.
Muss ja morgens noch arbeiten und hoffe, das gegen 15.00 noch was los ist.
Früher werde ich es nicht schaffen
 
Hier nochmal der Hinweis auf das

Internationale ZTreffen 2019

Zitat:

" Die Anmeldefrist für Neuanmeldungen verschiebt sich auf den 30.05.2019
(Formular und Zahlung müssen bis dahin bei uns eingegangen sein, absolute Deadline!). "

Wir möchten doch die 100 Anmeldungen überschreiten....
(Wenn zum Saisonstart 2018 in Frechen schon 77 Z zum Stammtisch waren)

Der Countdown läuft...

Auch gerne für Neulinge und Mitleser,
Im Forum anmelden und noch schnell für Mettmann anmelden.

Es lohnt sich ...
 
Hier nochmal der Hinweis auf das

Internationale ZTreffen 2019

Zitat:

" Die Anmeldefrist für Neuanmeldungen verschiebt sich auf den 30.05.2019
(Formular und Zahlung müssen bis dahin bei uns eingegangen sein, absolute Deadline!). "

Wir möchten doch die 100 Anmeldungen überschreiten....
(Wenn zum Saisonstart 2018 in Frechen schon 77 Z zum Stammtisch waren)

Der Countdown läuft...

Auch gerne für Neulinge und Mitleser,
Im Forum anmelden und noch schnell für Mettmann anmelden.

Es lohnt sich ...
Was hat das mit dem M und Alpina Treffen hier zu tun?
 
Zurück
Oben Unten