BMW M Z3 roadster kaufberatung

Stevy93

Testfahrer
Registriert
12 April 2014
Wagen
BMW Z3 M roadster
Guten morgen an alle hier :)
Bin Grade neu hier und da ich vielleicht kurz vor einem m-z3 kauf stehe wollte ich mal hier Meinungen zu dem hören

Komme aus dem oberbergischen also ich würde den zum crusen wie auch mal zum schnell fahren nehmen

Nun zum zzz

Er hat grade einmal 72.000km gelaufen
Felgen hat er 3 teilige bmw Felgen in 19" 8,5j vorne und 10j hinten
Er sieht aus wie geleckt bekommt an Ostern noch ein neues verdeck, Rost nirgends, ölen tuh er auch nirgends... Der Lack ist super, kein Wartungsstau, bremsen neu und ja alles im Lot
Außerdem ist er komplett schwarz

Jetzt zum Preis er ruft 20.000€ auf
Ich meine er ist wirklich im neuwagenzustand und ist grade eingefahren und nicht verheizt weil ich dem jetzigen Besitzer kenne
Nun die Frage ist das zu viel oder vll sogar ein schnapper?

Würde mich über gute antworten Freunen

Mfg Stefan

Ps. Er steht nicht in mobile oder so ich könnte aber Bilder Hochladen wenn gewünscht
 
Ich bin zwar kein Roadster Kenner, aber wenn die Daten so stimmen, KAUFEN! Preislich finde ich ihn voll im Rahmen.....
 
Hallo alle zusammen,

ich hänge mich hier mal mit dran. Ich selbst habe ja nen Z4, aber ich sucher gerade für Hase einen schicken Z3. Kann man den Baujahren ab 1996 mit 75.000 km trauen? Leider stehen uns derzeit nur ca. 7000 EUR zur Verfügung und ich bin immer etwas skeptisch, wenn die Wagen so alt sind, aber da der Z3 ja schon ein Klassiker ist käme der doch in frage.

Vielleicht kann man uns ja mal ein paar Tipps geben, z.B. was bei dem Alter auftreten kann bzw. was unbedingt schon gemacht sein sollte! Sind für alle Tipps dankbar und bedanken uns schon mal im Voraus.
 
Der Preis ist fair und gut, aber kein schnapp. Bei dem BJ und den Km, den Fahrzeug usw... Findest du schon einige in gutem, weil immer gepflegten Zustand. Wenn du den Verkäufer kennst, ist das denke ich mal das ausschlaggebende Argument. Dann weist du auch wie er mit dem Auto umgegangen ist.

Wenn der für dich passt, kauf ihn.
 
Zurück
Oben Unten