BMW M135 Komplettradsatz (gebraucht)

Kasselmann

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Zum Verkauf stehen 4 Kompletträder (=1 Satz) mit Original BMW M Alufelgen Styling 135 Doppelspeiche. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand, 1-2 Mini-Bordsteinkratzer (kaum sichtbar), nur die üblichen Gebrauchsspuren. Die Original BMW Kappen sind dabei

2 Felgen: VA
Reifen: 225 40 ZR 18
Continental Conti Sport Contact 3

DOT: 04 10
Profiltiefe: VL:
5mm (Außenseite) 5mm (Mitte) 4mm (Innenseite)

VR: 5mm (Außenseite) 5mm (Mitte) 4mm (Innenseite)

2 Felgen: HA
Reifen: 255 35 ZR 18 Continental Conti Sport Contact 3
DOT: 11 11
Profiltiefe:
HL: 6mm (
Außenseite) 5mm (Mitte) 4,5mm (Innenseite)
HR: 6mm (Außenseite) 5mm (Mitte) 4,5mm (Innenseite)

Felgen waren zuerst auf einen Z4 E85 und anschließend mit TÜV Eintragung auch auf einem Z4 E89 montiert.

VB: 1400
Standort: 88605 Rast
Selbstabholer oder Versand (ca. 40€) möglich

Bei Interesse bitte posten oder per PM

Gruß Sebastian
a.jpg
b.jpgc.jpgd.jpge.jpgf.jpgg.jpgh.jpg

Deshalb ja auch ein VB Preis
was wäre denn realistisch?

Nicht falsch verstehen, aber nur weil da VB da steht heißt es nicht der Preis ist realistisch weil da noch was geht....

VB 1250 ja
FP 1100 evtl.

Aber VB 1400 wenn man neue für 1800 von BMW bekommt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich würde mal schätzen, dass als tatsächlicher Verkaufspreis so um 1.000€ zu erzielen sein dürften - evtl. auch weniger, weil die Reifen eben nur 4-4,5mm Profil haben. Für 1.400€ bekommt man gute gebrauchte M135 mit neuen Reifen.

In der Bucht gehen die meistens zwischen 800-900 weg.
Wie man auf den Fotos sieht,haben die Felgen auch kleinere "Macken" und da werden 1000,- wohl sehr schwer zu erreichen sein.

In der Bucht gehen sie meist vierstellig weg. Mit den kleinen Macken sind 1000€ durchaus noch realistisch. Man muss hier die Preise auch nicht auf Teufel komm raus kaputtreden, oder?

Aber VB 1400 wenn man neue für 1800 von BMW bekommt?

Naja, ohne Reifen. Mit Reifen steht das Angebot in der NL gerade bei 3500€.

Hi,
ich kann mich nur anschließen. Ich suche gerade diese Felgen und habe bei 1.400,- Euro VB auch gleich abgeschaltet. In der Bucht gingen gerade nagelneue (999,- ohne Reifen und 1.699,- mit neuen Sommerreifen jeweils incl. Versand) ohne Gebot zu Ende. Nur so als Tipp für die Preisfindung.

Naja mal bei Ebay schauen ... neue Saetze gibts da fuer 1800 .. gebrauchte so ca. 800 - 1200. Mit 1400 biste daher schon etwas am traeumen.

stimmt, bei ebay habe ich vor 3-4 Jahren ganz neue M135 Kompletträder gekauft für 1700EUR. Direkt von BMW! Mit Dunlopp Sportmaxx. Mit Bridgestone wäre es noch etwas teurer geworden.

In der Bucht gehen sie meist vierstellig weg. Mit den kleinen Macken sind 1000€ durchaus noch realistisch. Man muss hier die Preise auch nicht auf Teufel komm raus kaputtreden, oder?

Naja, ohne Reifen. Mit Reifen steht das Angebot in der NL gerade bei 3500€.

NEU 1800 oder 1850 incl Versand ohne Verhandeln

hab mit dem Händler schon Kontakt gehabt, weil er in der nähe ist..... und da geht noch was ;)

NEU 1800 oder 1850 incl Versand ohne Verhandeln

hab mit dem Händler schon Kontakt gehabt, weil er in der nähe ist..... und da geht noch was ;)

zrrlo14nmdhi.jpg

zrrlo14nmdhi.jpg

Habs bei Gelegenheit mal fotografiert.
Grüße.

sowohl die Bereifung als auch die Felgen passen nicht zum Z, wie schon dransteht - 5er ;)

hab meine im TOP Zustand, frisch vom Aufbereiter (eine Felge) vor ~2 Jahren für 900 verkauft.. tja vielleicht zu günstig :confused:

EGAL :D

@Malteser

Und wer bezahlt so viel???
Ist jetzt nicht dein ernst oder?

In der Bucht neu zwischen 1699,- und 1800,- Euro zu haben. Und zwar nicht von irgendeiner Hinterhofklitsche. Wer da noch die Differenz von 1700,- Schleifen aus dem Fenster wirft ist selber Schuld. Und die von zetti666 genannte Auktion ist jetzt für den Verkäufer auch nicht eben schlecht gelaufen. Da hätte ich eher 250,- € mehr für einen komplett neuen Radsatz ausgegeben - but that`s just me.

Gruß, Jiro

In der Bucht neu zwischen 1699,- und 1800,- Euro zu haben. Und zwar nicht von irgendeiner Hinterhofklitsche. Wer da noch die Differenz von 1700,- Schleifen aus dem Fenster wirft ist selber Schuld. Und die von zetti666 genannte Auktion ist jetzt für den Verkäufer auch nicht eben schlecht gelaufen. Da hätte ich eher 250,- € mehr für einen komplett neuen Radsatz ausgegeben - but that`s just me.

Gruß, Jiro

Geil mit den 250,-

Ich werde nun die Felgen als neue Winterräder nutzen (im Juni wird mein neuer Z4 35i gelierfert) .

Was meint Ihr bekommt man noch für die oben genannte Bereifung (wenn man diese ohne Felgen verkauft) ?

Zurück
Oben Unten