BMW M3 (CSL)

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Zum Verkauf steht nun auch mein M3E46.

M3.jpg

Vorab wer einen M3 nach km Stand sucht ist hier falsch, wer jedoch einen optisch wie technisch perfekten M3 sucht ist hier genau richtig.

Vollausstattung - Handschalter (kein anfälliges SMG) - sauberste History (kann gerne bei BMW überprüft werden) - österreichische Auslieferung- unfallfrei – garagengepflegt - 2.Besitz - serviceheftgepflegt und natürlich Nichtraucher

Der M3 wurde 2014 mit folgenden Teilen adaptiert:

- originaler CSL Heckdeckel
- originaler CSL Diffusor
- CSL Front
- KW3 Fahrwerk + Fahrwerkabstimmung in D auf Radlastwaage
- KW Stabis
- Recaro Sportster CS in Echtleder mit Sitzheizung und Rückenlehne in Carbon – Einzelstücke in Ö!!
- Eisenmann Race 4x80mm mit einem in Europa einmaligen Umbau aus D (Fotodokumentation liegt auf)
- Innenraum alles in Echtcarbon KEINE Folie
- beide Türdichtungen neu (altes M3 Leiden) - Kostenpunkt bei BMW über 500,-
- Pleuellager vor 12.000km getauscht
- neu bezogenes M3 Lenkrad

2015 neu:

- BMW Perfomance Bremse vorne und hinten mit neuen Belägen und neuer CSL Scheibe vorne/hinten
Bremsflüssigkeit daher auch neu
- VMR VB3 8,5 ET40 und 9,5 ET22 - somit keine Spurplatten wie bei CSL Felgen hinten erforderlich
-Yokohama AD08R 235/265
- Stahlflexleitungen
- Xenonbrenner
- LED Innenraumbeleutung
- Lichtmaschine
- Ölwechsel vor ~ 8000km + alle Filter
- Differenzial abgedichtet

Umbauhistory gerne hier nachzulesen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/mein-emmi-bekommt-nachwuchs.82653/page-9

Inserat: http://ww3.autoscout24.at/classified/277013373

Der M3 wurde mindestens 1x im Jahr professionell aufbereitet - siehe letzte Fotos des Inserat.
Änderungen wurden alle direkt bei BMW Zitta durchgeführt. Letzte §57a Überprüfung 04/2015 ohne Mangel.

Verkauf nur wegen neuem „Projekt“. Kein Notverkauf. Spaßprobefahrer und „Was ist letzter Preis“ Kandidaten bitte dieses Inserat ignorieren. Ernsthafte Anfragen werden gerne beantwortet.

Bei Interesse stehe ich für Fragen zum M3 jederzeit (mittels PM, eMail oder Thread) zur Verfügung. Wem mein Angebot missfällt, den bitte ich, verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren.Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten