BMW M3 Felgen etwas umgestalten?

KingKale

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi Leute,

wollte mal hören, was ihr zu dieser Idee sagt, es geht um diese Felgenrandaufkleber. Bin am Überlegen, ob die meinem Coupe auch stehen könnten &:? Normalerweise sind diese ja am schönsten auf schwarzen Felgen, aber da meine M3 Felgen ja auch etwas dunkler als normale silberne Felgen sind, könnte das ja passen und wenn es mir nicht gefallen sollte, kann ich sie ja einfach wieder runterziehen. Hab mal ganz kurz mit Paint gespielt und das mal auf die schnelle gemacht: Was sagt ihr dazu? PS: Die Aufkleber haben ja auch noch einen guten Nebeneffeckt, sie dienen nämlich auch gut dazu, falls mal eine Felge umfallen sollte (natürlich bei Demontage ;)), dass der Felgenrand nicht beschädigt wird :-) (ist mir schon einmal passiert :g)!

Anhänge

• test.JPG
    test.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 58
  • test2.jpg
    test2.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 27
  • test3.jpg
    test3.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 32
AW: M3 Felgen etwas umgestalten?

mir gehts genauso... nicht ganz so mein Fall

Das denke ich eben auch kosten ca. 10€ mit Versandkosten!

dann aber auch Fotos zeigen wie es aussieht bitte.

Das ist Geschmackssache ....wenn es Dir gefällt , dann investiere in die Paar Aufkleber .....kosten ja nicht die Welt .....

Ich habe mal was interessantes auf den Canaren gesehen .....
Dort hatte sich jemand Tribals auf ein poliertes Felgenbett geklebt .....anschließend die Betten Sandstrahlen lassen .......die Aufkleber wieder abgezogen .......Die Tribals sind nach wie vor poliert , und der Rest des Bettes ist satiniert ....Das sah schon Klasse aus ......vor allem hat es nicht jeder ....ob es jetzt Tribals sein müssen oder eventuell ein Schriftzug ....hier ist der Phantasie wohl keine Grenze gesetzt .....Sah auf jeden Fall ganz gut aus

Hab mir Heute mal die Mühe gemacht und eine Felge mit einem roten Isolierklebeband abgeklebt und ich muss sagen Ihr habt recht (zumindestens die meisten ;)), das sieht nicht so toll aus wie ich dachte :y, eher etwas "billig". Naja dann verfwerfen wir das ganze einfach wieder!

mfg
Kale

was gut aussehen würde:
Felgen schwarz lackieren, Rand rot
und die Bremssättel gelb!

Tja wenn meine Felgen mal so richtig "versaut" sein sollten, sprich, tiefe Bordsteinkratzer oder ähnliches, dann werd ich die mit Sicherheit schwarz pulvern lassen und denn roten Rand machen :9! Die Sättel bleiben aber auch rot B;!

mfg
Kale

Finde es auch nicht so toll!!!

Da wären mir selbst die 10€ zu viel!

Gruß Thomas

Sieht nur auf schwarzen Felgen gut aus, finde ich.

AW: BMW M3 Felgen etwas umgestalten?

Aber jetzt denke nicht darüber nach die Felgen schwarz zu machen!! Schwarze Felgen passen meiner Meinung nach nicht auf ein schwarzes Auto..auch wenn man immer etwas am Auto verändern will:D Ich finden den Wagen echt schick wie er jetzt ist...Ich würde alles so lassen:)

AW: BMW M3 Felgen etwas umgestalten?

Aber jetzt denke nicht darüber nach die Felgen schwarz zu machen!! Schwarze Felgen passen meiner Meinung nach nicht auf ein schwarzes Auto..auch wenn man immer etwas am Auto verändern will:D Ich finden den Wagen echt schick wie er jetzt ist...Ich würde alles so lassen:)

Nein, nein keine Angst, der bleibt so wie er ist :)! Ich meinte ja nur, wenn die Felgen aus irgendeinem Grund neu Pulverbeschichtet werden müssten, dann würde ich sie wahrscheinlich schwarz Pulvern lassen, da man den gleichen Farbton sogut wie garnicht mehr hinbekommt :-(, leider! Aber meinen Felgen fehlt ja zum Glück noch nichts und hoffe auch, das das so bleibt :s!

PS: Danke für das Lob ans Coupe :M

mfg
Kale

Zurück
Oben Unten