BMW M3 Spiegel

AW: M3 Spiegel

Also wenn man alleine nach den Verkäuferbewertungen geht, dann sollten die Teile schon eine gewisse Qualität haben ;).
Ansonsten würden dort mit Sicherheit schon ein paar negative Bewertungen zu finden sein.

Einen M-Spiegel für den Z3 findest du für ca. 250 EUR im Internetshop (Zubehörhandel), also 500 EUR zusammen.

Ich denke, das Angebot ist aus finanzieller Sicht mit Sicherheit in Ordnung. :M Eine Garantie dafür kriegst du in der Bucht aber nie!

Also, die Dinger sind wohl original (siehe Verpackung auf dem Foto), allerdings unlackiert. Du musst nochmal mit 80-100 EUR on top fuer eine anstaendige Lackierung rechnen (Muenchner Preise - kann sein, dass es auch guenstiger geht).

PS: Nur der Vollstaendigkeit halber - es sind keine M3 Spiegel, sonder Z3 M Spiegel.

Also, die Dinger sind wohl original (siehe Verpackung auf dem Foto), allerdings unlackiert. Du musst nochmal mit 80-100 EUR on top fuer eine anstaendige Lackierung rechnen (Muenchner Preise - kann sein, dass es auch guenstiger geht).

PS: Nur der Vollstaendigkeit halber - es sind keine M3 Spiegel, sonder Z3 M Spiegel.

Also ich hab für meine circa 360 € bezahlt. (neu, unlackiert und direkt bei BMW).

AW: BMW M3 Spiegel

Hallo ZZZ-Freunde,

das EBAY-Angebot ist nicht schlecht, allerdings bietet diese Firma in ihrem Web-Shop - www.zettiworld.de - die identischen Spiegel für 329,-- Euro an :w.

Viele Grüße

Edgar

AW: BMW M3 Spiegel

Erst mal vielen Dank,für eure schnellen Antworten.
Ist echt ein super Forum hier:)

Die Spiegel sind natürlich keine M3 sondern wie du schon sagtest Z3 M Spiegel&:
Zu der Originalität, nah ja man weis ja nie,könnte ja auch Original BMW Verpackung sein und die Spiegel so ein Nachgebauter Mist.

Trotzdem das Angebot ist interessant,ich glaube ich werde mich mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.:7

Zurück
Oben Unten