BMW M5: US-Boys wollen schalten

AW: BMW M5: US-Boys wollen schalten

&: wieso soll denn das bloss für den US Markt angeboten werden ? muss man(n) das verstehen ?

wahrscheinlich sind die Amis die einzigen die mit dem SMG nicht umgehen können ;)

Sinnlos wenn ihr mich fragt. Erstens, weil das SMG so Sahne in dem Auto ist. Und zweitens, weil bei der Handschalter-Version die Fahrhülfen nicht mehr komplett abgeschaltet werden können :T
Damit brauch ich den M dann auch nich mehr...

Sinnlos wenn ihr mich fragt. Erstens, weil das SMG so Sahne in dem Auto ist. Und zweitens, weil bei der Handschalter-Version die Fahrhülfen nicht mehr komplett abgeschaltet werden können :T
Damit brauch ich den M dann auch nich mehr...

Wie kommst du denn da drauf? &:

Ich lese nebenher auch viel in anderen Foren, so z.B. auch im M5 Board. Dort kommen jetzt grad die ersten mit ihren 6-Speed Emmy's an. So zum Beispiel er hier.

Zitat aus seinem zweiten Beitrag dort:
...And yes DSC CANNOT be disabled completely, but it does have the DSC mode from the M3 competition package which allows the car to get a bit more "loose" before bringing it back...

;)

LG, Olli

Ich lese nebenher auch viel in anderen Foren, so z.B. auch im M5 Board. Dort kommen jetzt grad die ersten mit ihren 6-Speed Emmy's an. So zum Beispiel er hier.

Zitat aus seinem zweiten Beitrag dort:

;)

LG, Olli

Machen die wahrscheinlich wegen der merkwürdigen Schadenersatz und Produkthaftungsgesetze in den USA. Kann mir nicht vorstellen, dass das in Deutschland auch so gemacht würde, wenn ein manuelles Getriebe kommt. Und das wird genau dann kommen, wenn die Nachfrage groß genug ist.

Warum und wieso und was wäre wenn kann mir ja erstmal egal sein... Die Dinger werden jetzt da einfach so ausgeliefert ;)

komisch... normal wollen die doch bloss automatic fahren...

Zurück
Oben Unten