Bmw M6 Felgen Replica 9.5x19 ET 17 / ET 12 ???

BmwZvier

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Morgen

Ich bin seit kurzem stolzer Z4 3.0i besitzer. :9 Da mein Zetti im Winterschlaff ist, habe ich jetz genügend Zeit mir schöne Sommer Felgen zu suchen/kaufen. Da bin ich auf M6 Replica gestossen, ich weiss allerdings nicht ob das passt.

Könntet Ihr mir Bitte weiter Helfen?? :D

Original Radsatz 108:

8x18 ET 47 225/40/18
8.5x18 ET 50 255/35/18

Bmw M6 Replica

8,5x19 ET 12 245/35/19
9,5x19 ET 17 275/30/19

Mit dem ET Rechner und dem Reifenrechner müsste es eigentlich gerade so gehen... WAS MEINST DU??? Danke schön....

AW: Bmw M6 Felgen Replica 9.5x19 ET 17 / ET 12 ???

Ich würde die Finger von den Replica lassen.
LG Andy

Guten Morge

Ich teile mit dir die gedanken über Replicas... allerdings ist der Preis des Anbieters für die Bereiftenfelgen unschlagbar.
Qualität hin oder her unters Autopassen sollten sie. Weiss du ob das passt?
MfG Pädy

et 12 und 17 ssind die original BMW M6 Einpreßtiefen... bei den ET's kannst du auch die originalen Felgen kaufen, passen genauso wenig wie deine Replicas...
Kotflügel müssten mind. 3cm gezogen werden, haben hier ja schon einige hinter sich

ich hatte 9,5 x 19 et 30 mit nem 255er reifen und das passte schon kaum unter den kotflügel

die von dir geposteten Rep. werden 1000%ig nicht passen!!!! Schau dir mal die ET an! Und dann schau bitte ins Zwiki! Da steht alles, wie du dir selbst errechnen kannst, ob die Felgen passen. Aber die passen beim besten Willen nicht!

wenn das passen würden, würden hier 2000 leute die originalen M6 Felgen fahren... gibts aber glaub ich nur 2mal und das hat einen grund... rate mal :)

Und immer schön die Speichen nach Rissen absuchen - wäre nicht der erste Radsatz, der bricht. Ihc hatte in einem anderen Replica-Thread das schonmal gepostet.

Da war ein Gebrauchtwagenkäufer, der keine roasrote-Replica-ist-toll-Brille-die-gehen-nie-kaputt-und-wenn-doch-dann-sage-ichs-keinem auf hatte.

Interessanterweise gibt es kaum Replika-Fahrer, die diese Felgen schon 50.000 km und mehr drauf hatten und sie nach Rissen absuchten.

Sei nicht naiv, investiere lieber ein paar mehr € und Du kannst ohne Bedenken fahren/schlafen! ;o)

Das seh ich auch so, kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man bei so einem wichtigen Teil wie Felgen lieber auf superbillig als auf Qualität und Sicherheit geht.
Was bei über 200 auf der Autobahn und einem plötzlichen Felgenbruch passiert, kann sich wohl jeder selber ausmalen...

Solltest du alternativ auf rh Felgen kommen rate ich dir ebenso weiter zu überlegen ...
Diese reißen auch gerne mehrfach.

Spare wirklich lieber wo anders ! Unabhängig davon das diese Dimensionen ohne erheblichen Aufwand nicht zu realisieren sind.

Ich kann dir sagen : die Risse an den Felgen zu sehen gibt ein sehr sehr mieses bauchgefühl.
Das ist jedoch sicher die geringstmöglichste Folge ...

Kauf dir die 313 er ... Sehr schöne Felge, sicher und passen auch :-)

Guten Abend Danke viel mal für eure Erhlichen Antworten.
MfG P.Schatzmann

Zurück
Oben Unten