BMW M6 Spot Hintergrundmusik

AW: BMW M6 Spot Hintergrundmusik

Kann dir leider nicht helfen, aber wenn dir sowas gefällt, dann hol dir mal:
Paul van Dyk - Politics of Dancing

Ich hab jetzt youtube komplett abgegrast und nichts gefunden. Schade!

Mich würde u.a. auch mal interessieren, wo die Aufnahmen gedreht wurden. So eine Küstenstrecke müsste auch mit 'nem Zetti der Hammer sein....

Happy WE an Alle!

Ich kenn das und habe das auch. Aber ich finde es gerade irgendwie nicht. Ich such mal weiter.

Hi,

wieso schreibst Du nicht einfach eine nette eMail am BMW oder die M-GmbH und streichst denen etwas Honig um den Bart... ;)
Ich bin sicher, Du bekommst eine Antwort.

Ansonsten - auch wenn ich mich in diesem Genre nicht so auskenne - erinnert mich der Stil doch recht stark an das, was "Schiller" zu machen pflegt! Vielleicht wirst Du ja da fündig!?

Grüsse,
Tom

edit: Da fällt mir aber noch was ein...
Ich verdiene mein Geld ja in einer Marketing-Abteilung und wenn wir was in Sachen Radio- oder TV-Spot machen, dann ist die Hintergrundmusik oft "nur für uns" geschrieben und produziert, weil wir so ganz unproblematisch an Themen wie Rechteerwerb und der Gema vorbeikommen. Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, dass BMW bzw. die M-GmbH da einen "eigenen Track" hat machen lassen, den Du daher nicht finden kannst...

Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, dass BMW bzw. die M-GmbH da einen "eigenen Track" hat machen lassen, den Du daher nicht finden kannst...

Haben sie mit Sicherheit nicht. Ich hab das auf ner CD, weiss aber den Tracknamen nicht......na ich suche weiter.

So Kinder, beim Papa kommt doch nix weg. :d

CD heißt "Mare Stellaris", ist von Büchel & von Deylen, Track Nummer drei namens "m 83".

Hab ich hier liegen. Wer mag die denn haben? Per PN ließe sich sicher eine eine Möglichkeit des "Ausleihens" finden. :b

Grüße
Henning

Klasse! Sofort mal sehen was die Leitungen so taugen :s

Vielen Dank an unsere Musikdatenbank Henning :t

Zurück
Oben Unten