bmw mit leistung

AW: bmw mit leistung

Des war glaub ich der erste Türkische M3 mit Leistung dem man sie nicht mal ansieht... Nicht mal schwarze Rückleuchten...

wolfman schrieb:
wers denn braucht...:j :j :j

keiner brauchts...aber keiner braucht 231ps... da reicht auch weniger :w

-> der "originale" den ers erst mit 400ps, dann mit 900ps, mit 1000 und jetzt mit 1100ps gibt, war eine rote m3 limo! aussen original und innen die dreifach leistung.

ich finds allerdings gefährlich, soviel leistung auf die hinterachse...aber geht super gut ab!

swissXtreme schrieb:
keiner brauchts...aber keiner braucht 231ps... da reicht auch weniger :w

-> der "originale" den ers erst mit 400ps, dann mit 900ps, mit 1000 und jetzt mit 1100ps gibt, war eine rote m3 limo! aussen original und innen die dreifach leistung.

ich finds allerdings gefährlich, soviel leistung auf die hinterachse...aber geht super gut ab!

OK, OK, wollte ja damit nicht sagen, dass alle besser motorisierten
überflüssig sind !

Das ist einfach jenseits von gut und böse.....

Irgendwie Cool andererseits will ich dem DING auch nicht im Verkehr begegnen!

24'000$ Tuningkosten für ein Auto, dass man wahrscheinlich nicht mal
normal fahren kann... Etwa gleich sinnvoll wie dieser Veyron Schwachsinn!

:j

vom sinn und zweck dieser leistung mal abgesehn,das erstaunliche ist das die orginale bmw kurbelwelle nur kugelgestrahlt ist und der block auch dieser belastung standhält:O
wenn man überlegt das manche soviel geld für ne mitfahrt im nem veyron bezahlen und wahrscheinlich gar nich wissen,das sie fürs selbe geld jeden tag mit der gleichen beschleunigung rumfahren können ,ohne bei bugatti anzurufen ,wenn man mal gas geben will(1 zündschloss für 100km/h eins für 300 ,eins für 400....:j ) &: :X

Na ja, in dem Aufreißer wird das blaue vom Himmel versprochen:

Haltbarkeit wie vorher,
Antriebsstrang wird von BMW überdimensioniert und hält deshalb 1070 Nm aus,
Getriebe wir einfach länger übersetzt,
büschen mehr Kühlung und abgeht die Luzzi, so einfach is das.
Ich möchte dem Ding nicht nachts im Dunkeln begegnen. b: b:

auf den videos rennt das ding ne 9.x auf der viertel meile ,alles kann daran also nich verkehrt sein.

Zurück
Oben Unten