BMW Neuwagenkauf - eure erfahrungen mit den Prozenten

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr beim Neuwagenkauf vorgegangen seid und wieviele Prozente ihr auf den Preis bekommen habt. Ich hab damit leider noch gar keine Erfahrungen.

Viele Grüsse und besten Dank,

Andy

AW: BMW Neuwagenkauf - eure erfahrungen mit den Prozenten

wisst ihr nix dazu? :(

swissXtreme schrieb:
wisst ihr nix dazu? :(

hi andy !! :M %: :*

es sind wohl nicht viele da heute ... und von denen muß ja auch noch wer das auto neu gekauft haben ... :w :M ... du verlangst wieder mal sachen ... :M

8% im Mai 2004 direkt als Angebot vom Händler, mehr wollte er auch nicht, weil die Z4 sich damals noch prima verkauften.

Gruß, Frank

swissXtreme schrieb:
Hallo,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr beim Neuwagenkauf vorgegangen seid und wieviele Prozente ihr auf den Preis bekommen habt.

Prozente gab es immer zu wenig, doch leben und leben lassen ist nicht das schlechteste Motto, wenn man den Händler noch die nächsten Jahre besuchen möchte. ;)

Hallo,

ungefähr im März ca 10% und ein paar Goodies für ein 330 Cabrio (wird geleast).

Ciao

kakn350 schrieb:
Prozente gab es immer zu wenig, doch leben und leben lassen ist nicht das schlechteste Motto, wenn man den Händler noch die nächsten Jahre besuchen möchte. ;)

So seh ich das auch... :t

Ansonsten hab ich beim Kauf meines E46 Ende 2002 knapp 9% bekommen - passt zwar nicht in die Z-Linie, aber ein BMW war es immerhin. :d

meiner soll ja auch nicht ein Z werden, aber psst ;) .... immerhin oben ohne!

danke vielmals für die orientierung eurerseits. bisher hab ich eine offerte mit 5%, ich find das aber etwas wenig. schliesslich haben wir (im engeren familienkreis) insgesamt 5 BMWs...

Gruss, andy

hallo andy,

melde dich doch mla.

gruss

philipp

swissXtreme schrieb: