BMW Niederlassung München Frankfurter Ring

roberto

macht Rennlizenz
dort: Herr Micino vom Neuwagenverkauf: super ! :t

Kompetent und freundlich, kennt sich mit den Autos aus, die er verkauft (hab ich leider auch schon anders erlebt). Schnell und völlig problemlos Probefahrt mit Z4 Coupe organisiert. Danach noch ne Runde mit mir in einem Z4 Roadster mit ohne großem Schaumstoff im Soundgenerator gedreht, damit ich mir das mal anhören kann.

Wenn Ihr in Muc wohnt und Euch einen neuen gönnen wollt, dann nix wie hin.

Grüße
Robert

AW: BMW Niederlassung München Frankfurter Ring

Meine Erfahrung:

Gebrauchtwagenabteilung allgemein:

Stockwerke voller Autos :9 , Glasbüros voller MitarbeiterInnen ;(

............... aber ohne Eigeninitiative (man hat ja einen großen Touchscreen zur Fahrzeugsuche a`la Internet) ist man dort verlassen und verloren &: ! Dieses "Verhalten" spart einem dann aber auch Zeit, denn was soll man dann erst bei den Neuwagen??

Mein Fazit:

gucken = ja, wegen der riesigen Auswahl :w

kaufen = nein, wie denn? Man findet ja keinen, den man ansprechen kann bzw. sollte man darüberhinaus bloss nicht erwarten, angesprochen zu werden, weil ja alle beschäftigt sind :zzz:.

Mein Tipp:

an die Glasbüros Schilder aufhängen lolopppoijj: bitte nicht füttern und schonmal gar nicht stören! :frech:

Niederlassung München? NIE WIEDER!!! verkaufen nen Dienstwagen mit 10.000km als unfallfrei obwohl der nachweislich nen CRASH hatte!!! Erst nach vielem HIN und HER Einsicht gezeigt. Also von meiner Seite her ein absolutes NO_GO!!!

Alles ne Frage der richtigen Ansprechpartner. war früher bei nem BMW Häändler in Baierbrunn (Häusler). Hab mich jahrelang ausnehmen lassen wie ne Weihnachtsgans. b: Immer gedacht ich wär in guten Händen.

Jetzt habe ich eine echt geniale Verkäuferin in der Niederlassung Frankfurter Ring. Kann ich nur jedem ans Herz legen - also wenn ihr mal wieder an einem Neuwagenkauf denkt, dann schickt mir ne PN.

Grüße .florian.

... Jetzt habe ich eine echt geniale Verkäuferin in der Niederlassung Frankfurter Ring. Kann ich nur jedem ans Herz legen...
Ich kann auch jedem eine Verkäuferin von dort ans Herz legen - wenn man sich von oben herab und selbstgefällig behandeln lassen möchte. Deshalb habe ich gerade dort dann nicht unterschrieben. Die Damen und Herren Verkäufer sind schon sehr von sich eingenommen! Nee danke, da gibt es angenehmere NL!

Ich habe beim Kaufgespräch wie in der Werkstatt schlechte Erfahrungen gemacht, und meiner Freundin erging es bei Ihrem Wagen auch nicht besser. Da weht schon manchmal ein recht ruppiger, frecher Ton.

Ich habe den Eindruck, dass diese NL "satt" ist, also keinen Sinn darin sieht, sich besonders zu bemühen. Daher fahre ich hin um Kleinteile zu kaufen, ein Service lasse ich jedoch in Zamdorf oder am Flughafen machen.

Grüße
Peter

Zurück
Oben Unten