BMW Offenbach

• Ersteller Ersteller Ilmhart_2.8
  • Erstellt am Erstellt am
I

Ilmhart_2.8

Guest
Liebe BMW-Freunde,

ich komme gerade freudig strahlend von der BMW-Niederlassung in Offenbach zurück:t Ich kann nur sagen, der Service dort ist super! Habe mir in einer anderen Werkstatt ein KW-Gewindefahrwerk einbauen lassen und wollte nun bei BMW die TÜV-Eintragen bei der Inspektion mit TÜV mitmachen lassen....

Alles kein Problem, sie haben mir sogar noch die Distanzscheiben, die ich zur Not dabei hatte mit drauf gemacht und miteingetragen:t

Der Preis war vollkommen in Ordnung und Herrn Huber kann ich nur wärmstens empfehlen, fährt übrigens auch nen Zetti:B

Also wer noch ne Werkstatt im frankfurter Raum sucht..... OF ist ne Fahrt wert!

Viele Grüße

Ilmhart

AW: BMW Offenbach

Ilmhart_2.8 schrieb:
Liebe BMW-Freunde,

ich komme gerade freudig strahlend von der BMW-Niederlassung in Offenbach zurück:t Ich kann nur sagen, der Service dort ist super! Habe mir in einer anderen Werkstatt ein KW-Gewindefahrwerk einbauen lassen und wollte nun bei BMW die TÜV-Eintragen bei der Inspektion mit TÜV mitmachen lassen....

Alles kein Problem, sie haben mir sogar noch die Distanzscheiben, die ich zur Not dabei hatte mit drauf gemacht und miteingetragen:t

Der Preis war vollkommen in Ordnung und Herrn Huber kann ich nur wärmstens empfehlen, fährt übrigens auch nen Zetti:B

nach offenbach selber ist die fahrt aber nicht wert :w :d

grüße
anja

AW: BMW Offenbach

puschelpferd schrieb:
Ilmhart_2.8 schrieb:
Liebe BMW-Freunde,

nach offenbach selber ist die fahrt aber nicht wert :w :d

grüße
anja

Du kannst ja direkt in OF-Taunusring runter fahren.... dann musst Du nicht durch die Stadt;)

Zurück
Oben Unten