BMW Performance 313, welche Radschrauben?

rusak2

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Jungs,

sorry für die blöde Frage. Aber ich bin schon seit ca. 2 Wochen auf der Suche nach guten Felgen für meinen 3.0si Coupe und bestelle jetzt einfach neue Performance 313 19 Zoll Felgen bei Ebay für knappe 2 Riesen. Weil ich langsam die Schnauze voll habe ^^. Finde nichts Vernünftiges.
Jetzt sind da keine Radschrauben enthalten. Kann ich denn meine weiter verwenden oder brauche ich neue?

Gruß
S. Müller

PS: Momentan habe ich die 135 Felge in 18 Zoll drauf.

PPS: Ja klar ^^ laut Ebay passen die Felgen nicht auf meinen Z4. So ein Bullshit, oder??

Stell mal lieber den EBay link ein, nicht dass du dir Flegen in der falschen ET bestellst... ;)
Schrauben kannst deine hernehmen, sofern du keine Spurplatten verbaust...

Gruss

Cerb

Sehen schick aus!
Ich denke die Schrauben sollten passen.
Und selbst wenn nicht, sollte jeder anständige Reifenbetrieb welche da haben :)

MfG

°Jack°

Glückwunsch zu deinen neuen Felgen sind meiner Meinung nach für denn 3.0 si Coupé die schönsten Felgen die es gibt. Das passt zum Auto 1A mit Sternchen :)

Ebay ist zur Zeit alles andere als billig. Ruf doch mal an oder sende ne E-Mail und lass dir ein angebot ohne ebay machen, bevor da knapp 200 Euro an ebay und paypal gehen, lässt sich sicher eine win/win Geschäft aushandeln.

Händler zahlen nicht so viel Ebaygebühren wie du als privater Verkäufer. Außerdem passen die original BMW Radschrauben von deinem Z4 natürlich ohne Probleme auch bei den Performance 313 Felgen. Habe die Räder erst am Wochenende bei einem Forumsmitglied verbaut. Original BMW Räder = original BMW Radschrauben.

Gruß Norman

ich find die felgen perfekt für das auto!
würd sie mir auch gern kaufen, hast du sie eintragen lassen?

Hi,

nee noch nicht. Räder müssen erst noch bei mir ankommen. Hoffe noch die Woche.
Und wegen dem Eintragen. Ich habe ein Vergleichsgutachten aus dem Forum hier zugeschickt bekommen. Wird wohl ohne Probleme gehen wie bei den anderen.

Gruß
S. Müller

kannst du mir das vielleicht auch schicken? vielleicht zieht das in österreich ja auch :)

Zurück
Oben Unten