BMW Power aus Reihnland Pfalz

iphykles

Fahrer
Hallo Z-Gemeinde,

Bin erst vor Kurzem auf euer Forum gestoßen, obwohl ich meinen BMW z4 3.0i seit mittlerweile 3 Jahren fahre *schäm*

Ist echt ne tolle Plattform auf der sich Gleichgesinnte auf gesittetem Niveau austauschen und gegenseitig unterstützen. Echt ne tolle Sache.

Werde mich öfters hier blicken lassen.

Hab da gleich mal ne Frage an Euch:

Finden irgendwo in Rheinlandpfalz Fan-Treffen statt? Speziell für zetti Fahrer???

In diesem Sinne ein Hoch auf die beste aller Premiummarken. Möge auch im nächsten Jahr der möchtegern Premium-Volkswagen - auch Audi genannt- sowie der Hutträger- und Rentnerfahrzeuge-Hersteller (Mercedes) deutlich auf die Plätze 2 und 3 verwiesen werden. Nicht zu letzt durch die Neuauflage des Zetti...
;);););););)

BMW rules ! ! ! ! ! ! ! !

Viele Grüße
Chris

AW: BMW Power aus Reihnland Pfalz

Hallo Z-Gemeinde,

Bin erst vor Kurzem auf euer Forum gestoßen, obwohl ich meinen BMW z4 3.0i seit mittlerweile 3 Jahren fahre *schäm*

Ist echt ne tolle Plattform auf der sich Gleichgesinnte auf gesittetem Niveau austauschen und gegenseitig unterstützen. Echt ne tolle Sache.

Finden irgendwo in Rheinlandpfalz Fan-Treffen statt? Speziell für zetti Fahrer???

Viele Grüße
Chris

Hallo Chris, :t willkommen aus der Eifel.
Schön das Du dieses Forum gefunden hast. Wünsche Dir viel Spaß hier und stets unfallfreies Zetten. :t

Zu Deiner speziellen Frage schaust weiter unten bei Rheinland-Pfalz.
Im Sommer ist am Nürburgring ein großes Z Treffen.
Und in Koblenz ebenfalls. (Z4 dürfte kein Problem sein).
http://www.zroadster.com/forum/rheinland_pfalz/47299-bmw_z3_treffen_koblenz.html

Desweiteren sind an sonnigen Sonntagen immer einige User hier aus dem Forum an der Einfahrt zur Nordschleife des Nürburgringes.
Ebenso haben wir einen kleinen "Fanclub" bei den Läufen zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring. (VLN) Schaust weiter unten bei Fahren auf Rennstrecken.
Viel Spaß nochmals und vielleicht sieht man sich ja mal. :) (Dann bringst mir ein paar Schuhe aus Hauenstein mit) :w:

Das is ja klasse. Beim 24 h - Rennen auf dem Ring bin ich sowieso immer dabei...

Wo findet man denn die "BMW Community" da? Gibt es da n festen Platz?

PS: Hoffentlich geht der neue M3 e92 als GTR bald an den Start :t

Das is ja klasse. Beim 24 h - Rennen auf dem Ring bin ich sowieso immer dabei...

Wo findet man denn die "BMW Community" da? Gibt es da n festen Platz?

PS: Hoffentlich geht der neue M3 e92 als GTR bald an den Start :t

:t:t:t Fein!!

Also bei den VLN Läufen die üblichen Plätze: Planzgarten, Brünnchen, Hatzenbach und in/an der Box 5. (Da gibt es freitags auch Taxifahrten) :b

Also morgen und übermorgen geht es endlich los. VLN wir sind dabei!! :9
Schaust den Thread Z4 Racing in 2008.

Hallo Chris :t ein herzliches Willkommen aus Österreich :t
Morgen und am Samstag werden wir uns auch in der Box 5 herumtreiben :b

Herzlich willkommen ! Viel Spass hier und immer knitterfreie Fahrt ....

LG

Vanos

Hallo Z-Gemeinde,

In diesem Sinne ein Hoch auf die beste aller Premiummarken. Möge auch im nächsten Jahr der möchtegern Premium-Volkswagen - auch Audi genannt- sowie der Hutträger- und Rentnerfahrzeuge-Hersteller (Mercedes) deutlich auf die Plätze 2 und 3 verwiesen werden. Nicht zu letzt durch die Neuauflage des Zetti...
;);););););)

BMW rules ! ! ! ! ! ! ! !

Viele Grüße
Chris
Auch von mir ein Willkommen, hier gibts das nächste Treffen in KO:

http://www.zroadster.com/forum/rheinland_pfalz/47899-n_chstes_treffen_stammtisch_ko.html

Auch von mir ein herzliches Willkommen :t
Grüße aus Koblenz.
Ingo

Zurück
Oben Unten