BMW Premium Card

BMW Z4 3.0

Fahrer
Hallo!

Bin am überlegen ob ich mir eine BMW Premium Card (American Express) zulegen sollte. Es gibt drei verschiedene Arten, Premium Silber, Premium Gold, Premium Carbon.

Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt es sich so eine Karte zu haben?
Gibt es Vorteile evtl. bei Inspektionen und Unfällen?

Mfg Guido

AW: BMW Premium Card

Hier ein Überblick über die verschiedenen Leistungen:

PCS = Premium Card Silver
PCG = ... Gold
PCC = ... Carbon

;)

Anhänge

Die Art der Karte ist eigentlich nur ein Indiz für den Verfügungsrahmen, der Dir auf die Karte eingeräumt wird. Wie die bei "Amex" aussehen, weiss ich nicht.

Ich persönlich habe die Lufthansa-Visa-Card-Gold, mit Busuness-Paket. Das enthält u. A. immer den Vollkasko-Schutz bei Mietwagen (brauchst also immer nur ohne zu mieten und jede Menge Geld sparen), Reiseversicherungen, Gepäckversicherungen, usw. Ausserdem erhälst Du für jeden Umsatz Meilen, den Du u. A. in Freiflüge umwandeln kannst. Für mich die ideale Karte.

Bei BMW bekommst Du auch einige Vergünstigungen (z. B. Hotels, Golfrplätze :X, usw). Schau mal auf der BMW-Seite nach und entscheide am Besten selbst, ob Dir diese Vorteile etwas bringen. Wenn ja, greif zu (BMW-Credit-Card sieht bestimmt gut aus.....:w), wenn nicht, erkundige Dich doch einfach nach einer günstige Credit-Card und nehme diese.

Welche Karte man nehmen kann, hängt davon ab, wie hoch das eigene Bruttoeinkommen ist. Ob man die Zusatzleistungen der Karten in Anspruch nimmt, hängt immer von einem Persönlich ab. Ich selber, werde bei der normalen BMW Card bleiben, welche mir vollkommen ausreicht. Am besten ist es, wenn du dich auf www.meinbmw.de anmeldest, dort kannst du dir alle Kartenleistungen noch einmal detailiert im Überblick anschauen.

Zurück
Oben Unten