Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxer1976 schrieb:Zum Z4 coupe: Dein Plan passt wohl auch zur Übersicht, die die Händler bezüglich der Prospektemission bekommen haben: Für 2006 steht kein Z4 Coupe-Prospekt an, und im 2006 Z4 Prospekt ist das Coupe nicht enthalten...![]()
!!!

Wobei ich mir kürzlich den 130i mit M-Paket angeschaut habe... hat mir richtig gut gefallen!Marc S. for Z schrieb:...und der E84 ist auch nur "possible project"!!!
...wie gut, dass das Z3 QP so oder so viiiiiiieeeel schöner ist !!!![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Wobei ich mir kürzlich den 130i mit M-Paket angeschaut habe... hat mir richtig gut gefallen!![]()

Genau... von den Astra OPC..S3Raser schrieb:Ist aber nix für die Nordschleife. Da wirste dann dauern von irgendwelchen Opels überholt![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Genau... von den Astra OPC..![]()
Abba davon abgesehen.... im nachsten Jahr werden von Packeisen sogar 130i und 120d in der VLN eingesetzt werden!![]()
Michael_ZZZ schrieb:Wobei ich mir kürzlich den 130i mit M-Paket angeschaut habe... hat mir richtig gut gefallen!![]()

!!!Und außerdem ist bei den 2-türern der Einstieg vorne größer und bequemer...Marc S. for Z schrieb:...eben - und wenn man davon jetzt noch ein QPle bauen würde...![]()
![]()
für 4 Türen bin ich einfach noch nicht reif genug!!!

Michael_ZZZ schrieb:Genau... von den Astra OPC..![]()
Abba davon abgesehen.... im nachsten Jahr werden von Packeisen sogar 130i und 120d in der VLN eingesetzt werden!![]()

S3Raser schrieb:Mit Treckermotor ist dieses jahr glaub ich schon einer mitgefahren...
![]()
Gruß, Hans
Marc S. for Z schrieb:...war aber eigentlich ein sehr interessantes Projekt![]()
Michael_ZZZ schrieb:Und außerdem ist bei den 2-türern der Einstieg vorne größer und bequemer...![]()