Bmw-routes ohne connected Drive

highroler

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Gemeinde

Ich würde mir gerne fertige Routen, die im Münchner Umland beginnen bei bmw routes auf einen USB stick herunterladen. Leider finde ich den Download-Knopf nicht.. Gibts hier einen Trick, oder muss man zwangsläufig connected Drive Kunde sein, um diese Funktion nutzen zu können?
Gibt es alternativ eine Plattform, aus der man sich fertige Routen raussuchen kann und diese via USB auf das navi prof transferiert?

Danke für eure Hilfe...

Die fertigen Routen sollten bereits auf Deinem Fahrzeug sein. Lediglich selbst geplante Routen kannst Du auf einen USB Stick übertragen und im Wagen einspielen (USB Anschluss im Handschuhfach!).

Das ist ausdrücklich auch für BMW's ohne connected-Vertrag vorgesehen. Mit connected geht das auch über die Wolke...und die NSA.

Die fertigen Routen sollten bereits auf Deinem Fahrzeug sein. Lediglich selbst geplante Routen kannst Du auf einen USB Stick übertragen und im Wagen einspielen (USB Anschluss im Handschuhfach!).

Das ist ausdrücklich auch für BMW's ohne connected-Vertrag vorgesehen. Mit connected geht das auch über die Wolke...und die NSA.

Ach das ist ja cool, d.h. All die fertigen Routen finde ich bereits auf dem navi? Das muss ich später direkt mal ausprobieren...

Danke!!

Habe ich heute auch mitbekommen, daß die fertigen Routen bereits vorinstalliert sind:thumbsdown::thumbsdown:

Allerdings gibt es leider in meinem Wohnumfeld ( Dortmund) nicht viele fertige Routen.

Allerdings war das heute ( im Teutoburger Wald) auch ohne okay. Navi- Display ist groß genug, um
just for Fun zu cruisen. Ging ja mit dem Mopped auch.image.jpg

Wäre trotzdem mal schön auch mal ein paar fertige Routen von Usern zu bekommen.

Gute Fahrt und geiles WE :@

Morgen irgendwo am Rhein unterhalb Bonn Richtung Süd unterwegs:@

Ich habe die geplante Route eingelesen, diese wird auch angezeigt, kann aber nicht geöffnet werden. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Zurück
Oben Unten