BMW Schlüssel und GM5-Reparatur für diverse BMW-Modelle - Neue "Forums"-Preise und Möglichkeiten!

Guggag

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wie einige wissen, biete ich seit diesem Jahr wieder meine professionelle BMW- Schlüssel und GM5-Reparatur für diverse BMW-Modelle.
Dazu wollte ich mit diesem erneuten Inserat einmal Neues updaten, alles zusammenfassen, statt zwei getrennte Anzeigen zu schalten und neue Preise für die GM5 Reparaturen für Forumsmitglieder nennen

Vorab: Bitte den Kontakt am besten über Whatsapp/SMS unter 0171-9945373 herstellen, da ich nicht täglich hier vorbeischaue.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BMW Schlüsselreparatur:

Eure Reichweite des Schlüssels zum Auto beträgt nur noch wenige Meter, oder der Schlüssel öffnet/schließt euer Auto nicht mehr zuverlässig bzw. überhaupt nicht mehr?

Gerade jetzt, wo vor allem die älteren BMW E-Modell-Schlüssel häufig über 20 Jahre alt sind, ist auch der 3V Panasonic Akku langsam mal am Ende.

Daher biete ich den AKKUwechsel inkl. neuer "orig." VL2020 Panasonic 3V Batterie (die gelben billigen gehen auf Dauer nicht, da der Schlüssel zu wenig Ladespannung erzeugen kann!) und neuer Verklebung an.
Außerdem wird der Schlüssel komplett geprüft, äußerlich geeinigt und desinfiziert!

Der Schlüssel der E- und F-Modelle ist werksseitig verschmolzen (außer die mit Komfortzugang!), weshalb der Wechsel des Akkus nur durch einen Fachmann wie in meinem Fall erfolgen sollte.
Nicht selten erreichen mich zuvor erfolglos geöffnete Schlüssel, die vollkommen defekt sind, weil beim Öffnen die Platine (SMDs, Leiterbahnen etc. beschädigt) durch unqualifiziertes / unerfahrenes Personal beschädigt worden ist.

Hier wird der Akkuwechsel für aller E-Modelle wie z.B. E46, E87, E85, E86, E60, E83, u.v.m. und die der F Modelle angeboten, wie in den Bildern gezeigt.

Durch ein eigens entwickeltes „Öffnungsverfahren“ des Gehäuses ist nach dem Wechsel des Akkus nahezu nichts mehr davon zu sehen (vorausgesetzt jemand hat es nicht schon vorher versucht zu öffnen).

Außerdem werden alle Schlüssel kostenlos nach dem Lötprozess einmal vollständig (ca. 3,37 -3,38 Volt) mit meinem selbst entwickelten und vor allem temperaturüberwachtem Ladegerät aufgeladen.

JEDER Schlüssel wird KOSTENLOS geprüft (Werte des Transponders, Ladespannung, Widerstand und „Klick“-Widerstände der Tasten, etc.).

Sollte ein Schlüssel einen generellen Defekt aufweisen, bei dem der Wechsel des Akkus keinen Erfolg ergibt, wird auch die generelle Reparatur angeboten. Dazu wird ein Kostenvoranschlag mitgeteilt, bevor weiter gearbeitet wird. Somit erlebt ihr immer eine transparente Preispolitik.

Seit NEUESTEM bin ich als einziger am Markt in der Lage, defekte Schlüssel, wo die Platine nicht mehr zu retten ist durch eine orig. BMW-Platine zu erneuern, OHNE das das Auto/EWS neu codiert werden muss (es muss kein EWS ausgebaut und aufwendig eingeschickt werden etc.!!! wie es andere für 299€ machen). Außerdem erhaltet ihr euer altes Schlüsselgehäuse wieder, sodass es auch der echte Schlüssel bleibt und kein billiger Nachbau.

Preis dafür zwischen 110 und 140€ (je nach Modell)
Ich brauche allerdings dazu den alten defekten Schlüssel, um das ganze am Schlüssel selbst zu codieren. Wie gesagt, es ist kein Ausbau des EWS bei euch notwendig!

Weitere Preise
  • Preise für Schlüssel bis ca. Bj. 2008 wie dem E85, E86, E46, etc.:
1x Schlüssel = 35€
2x Schlüssel (gleichzeitig, da ich nur dann die zusätzlichen Wege zur Post etc. spare!) = 65€

• Preise für Schlüssel ab ca. Bj. 2007 wie dem E90, E89, etc. (also ungefähr "ab" 2007er Fahrzeuge uind ohne Komfortzugang, da diese eine selbst auswechselbare Batterie besitzen):
1x Schlüssel = 39€
2x Schlüssel (gleichzeitig, da ich nur dann die zusätzlichen Wege zur Post etc. spare!) = 70€

Optional kann zusätzlich zum Akkutausch dazu gewählt werden:
  • Der Gehäusewechsel (egal welcher Schlüssel) samt neuem BMW Emblem ist ebenfalls für 18€ möglich. (Bei den älteren Schlüssel mit Schaft fallen nochmal 40 Euro für das Fräsen an).
  • Tastererneuerung (egal welcher Schlüssel) sofern notwendig (das merkt ihr, wenn halt einer der drei Taster keine Funktion mehr hat oder kein Click-Widerstand vorhanden ist)= 15€ je Taster inkl. neuem orig. BMW Schlüssel-Mikroschalter/Taster.
  • Transponder/Ladespule erneuern = 20€

Weitere Preise für sonstige Reparaturen auf Nachfrage.

Alle Preise + zzgl. 7,00€ DHL Rückversand

Schlüssel 3 Preise.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GM5 Reparatur:
Du hast Probleme mit der Zentralverriegelung, den Fensterhebern oder anderen Komfortfunktionen deines BMW? Ich biete dir eine fachgerechte Reparatur deines GM5-Moduls (Grundmodul 5) – zuverlässig, preiswert und mit hochwertigen Ersatzteilen.

Kleiner Fakt bzgl. neue GM5 oder gebrauchte aus dem Netz:
Aktuell kann BMW keine neue GM5 Module (aktueller Neupreis knapp 500€ + Codierung erforderlich) mehr vor Ende August (wenn überhaupt) liefern.
Gebrauchte im Netz haben ebenfalls meist defekte oder bereits verschlissene Relais und müssten in 95% aller Fälle ebenfalls codiert werden, weshalb es meistens der bessere Weg ist, das vorhandene GM5 reparieren zu lassen.

Das GM5 steuert unter anderem folgende Funktionen:
  • Zentralverriegelung
  • Fensterheber (vorn und hinten)
  • Diebstahlwarnanlage (DWA)
  • Fernbedienung
  • Innenraumbeleuchtung
  • Scheibenwischer & Waschanlage
  • Scheinwerferreinigungsanlage
  • Spiegelanklappfunktion, -heizung und -memory

Standardreparatur: 79 € (Forumspreis 70€) + zzgl. 7,00€ DHL Rückversand
→ Austausch der beiden Siemens/Tyco-Relais für die Zentralverriegelung
→ Bei verbauten NEC-Relais zzgl. 10 € Aufpreis (Forumspreis 80€) + zzgl. 7,00€ DHL Rückversand

Zusatzpreise für weitere Relais:
  • Fensterheber vorne (egal ob NEC oder Tyco/Siemens): 79 € (Forumspreis 70€)
  • Fensterheber hinten (egal ob NEC oder Tyco/Siemens): 79 € (Forumspreis 70€)
  • Paketpreis für alle 6 Relais: Forumspreis 200 € (statt 210 -240€)

Alle Preise + zzgl. 7,00€ DHL Rückversand

Ich verwende ausschließlich neue und hochwertige Originalrelais von Siemens, Tyco oder NEC. Bei mir werden die Relais fachmännisch getauscht – nicht bloß gereinigt! Denn Kontaktprobleme entstehen meist durch verschlissene Relais – und das Reinigen bietet keine dauerhafte Lösung. Außerdem verwende ich nur Spezialwerkzeuge, wie z.B. eine dringend erforderliche industrielle Lötabsaugpumpe etc., sodass man nicht die Double-Layer Platine beim entlöten beschädigt, wie es bei vielen teils passiert ist (gibt auch dazu hier im Forum die ein oder andere Geschichte samt Bilder)

Kompatible Modelle (mit GM5-Modul):

• BMW 3er E46 (1998–2005)
  • BMW Z8 E52 (1999–2003)
  • BMW X3 E83 (2004–2010)
  • BMW Z4 E85/E86 (2002–2008)

Es gibt zwei Varianten des GM5:

• High-Variante: mit elektrischen Fensterhebern hinten (6 Relais)
  • Low-Variante: ohne elektrische Fensterheber hinten (4 Relais) z.B. unsere Z4`s und das E46 Coupe

Interesse an der Schlüssel oder GM5 Reparatur?
Dann melde dich gerne bei mir! Den genauen Ablauf inkl. Versandadresse und Zahlungsinformationen sende ich dir anschließend per Nachricht zu.

12.jpg
Viele Grüße
Andre von Car-Innovations

Rechtlicher Hinweis:
„Gemäß §19 UStG (Kleinunternehmerregelung) erfolgt die Verrechnung umsatzsteuerfrei.“

1.jpeg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
NEWS:

Sooo Jungs.... Zwei Updates:

1. Ich habe endlich Schlüsselgehäuse (die gibt es nicht direkt von BMW, sondern nur als Nachbau) gefunden, die eine wirklich super geile Qualität aufweisen und sich dort die Tasten auch endlich vernünftig drücken lassen (95% aller Nachbauten sind nämlich viel zu stramm zu drücken und passen auch nicht ganz so perfekt).

2. Ich habe mir nun eine eigene Schlüssel-Bartfräsmaschine aus dem Profibereich für großes Geld gekauft (die soll kommende Woche ankommen).

Das bedeutet, ich werde die "neuen" Schlüssel dann endlich unabhängig von dritten UND somit günstiger UND ebenfalls in 24h fräsen können.

Auch gibt es bei mir direkt die BMW Embleme dazu und bereits montiert (ist nämlich eine unschöne Arbeit, weshalb es scheinbar auch keine Anbieten, einen Schlüssel samt Logo zu erhalten).

Wer also möchte, kann ab sofort ein neues Gehäuse samt neuem BMW Emblem bei mir erhalten.
Ich brauche nur 2einen" eurer orig. Schlüssel zugeschickt bekommen. Ich baue euch dann alles um und fräse euch den Bart neu etc.. Natürlich erhaltet ihr euer altes orig. Schlüsselgehäuse wieder zurück.

Preis pro Schlüssel für die Anfangsphase (4 Wochen) liegt bei 45€ zzgl. 7€ Rückversand komplett fertig montiert und mit dem BMW Logo.
Wer im gleichen Zuge auch die Batterie direkt mit erneuert bekommen möchte, zahlt statt 35 Euro dann nur 20€.
Somit erhält man dann einen optisch neuen Schlüssel samt neuer Batterie für 65€

Bei Interesse, am besten per Whatsapp an 0171-9945373 melden.

Viele Grüße
Andre
5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War auch zu dem Zeitpunkt eine eher schnelle und spontane Entscheidung... das nun auch anzubieten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dich direkt gefragt gehabt. Vllt ja bei einem zweiten Schlüssel eines Tages

Zurück
Oben Unten