BMW Service bis 100'000km inklusive?

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
kann mich vielleicht mal jemand aufklären was das genau bedeutet? Gratis ist der Service dann ja trozdem nicht oder? ich muss bald mal zur inspektion (55'000km), womit muss ich da etwa rechnen ?

und zur belohnung hier noch ein paar topaktuelle fotos *schmeil*
q: q:

412820_27_full.jpg

412820_28_full.jpg

412820_30_full.jpg

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_26.jpg

Du meinst bestimmt BMW Service Plus für 100'000 km oder 10 Jahre. Der Service dabei ist grundsätzlich kostenlos, bis auf die Flüssigkeiten, sprich Öl, Bremsflüssigkeit, usw.

Unter www.bmw.ch findest Du weitere Infos dazu.

Grüsse aus dem Zürcher Oberland.

rene76

hy rene ! merci für den tip ! iss ja wunderbar das ganze ! da spar ich ja ne ganze menge geld *erleichtertseufz*

übrigens, ich hatte dir mal vor ca. einem halben jahr ne e-mail geschrieben ob du nicht auch mal an eine tour mitkommst, hab aber leider nie was vo dir gehört :(

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
http://www.cardomain.com/id/kevin81
412820_26.jpg

ja, ich kann mich daran erinnern.

nur leider bin ich seit einem halben jahr beruflich sehr beschäftigt und konnte nur noch sehr spontan auf kleinere touren gehen.

hoffe mal, dass es das nächste jahr wieder ruhiger wird und ich wieder mehr zeit für antworten und touren habe.

rene76

Hi Rene

wie sieht es denn am Sonntag aus? hättest da Lust und Zeit uns beim Ausflug zu begleiten?
Greetings
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

hmm, diesen Sonntag. Habe zwar schon was vor...

... aber wohin geht es denn?

rene_76

hmmm, geht ja fast vor meiner haustüre vorbei!!! (pfäffikersee)

mal schauen ob sich da was machen lässt. vielleicht stosse ich einfach später dazu.

rene_76

also nach der Tour bin ich wohl Geographieexperte der Schweiz *grins*
ist das der kleine See oberhalb von Pfäffikon (Schwyz) wart mal, die haben den irrtümlicherweise Zürisee benammst. :j

fänd ich genial, wenn Du Dich da noch anhängen würdest. für ein Zetti mehr ist immer noch ein Plätzchen frei.

greetings und schaff nid zviel
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

soviel ich weiss, ist das mal wider eine Extrawurst der Schweiz. :t :t Nennt man glaub ich Verkaufsargument. hab bei BMW Deutschland gesucht, aber nix gefunden. b: b:
bei uns gibt es die EUROPlus Garantie wie bei euch, und eben die Service PLUS Dienstleistung, wo alle Services bis 100'000km gratis sind (aber ohne Flüssigkeiten)

greetings und problemlose Fahrt
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

ich werde schauen was sich machen lässt. vielleicht hänge ich mich vor dem zürichsee noch an.

gruss rene76

Zurück
Oben Unten