BMW Slalom Cup und BMW Clubs

TobyQP

Fahrer
Hi,

mal an alle:

Fährt hier aus dem Forum auch wer beim BMW Slalom Cup mit?
Wie schauts sonst so aus...seid ihr in irgendwelchen BMW Clubs?

Grüß Dich Toby,

es tummeln sich einige Zettis in den Ergebnislisten des Cups, ob davon jemand hier im Board vertreten ist ?????? Würde mich auch interessieren.

Ich bin Mitglied im 1.3er BMW Club Rheinisch-Bergischer Kreis e.V. (www.bmw-rbk.de). Hier sind wir 2 aus der Z3-Fraktion, ein Roadster und mein Coupé.

Wo kommst Du her ????

ZQP-Grüsse aus Dormagen
Elke

Hi Elke,

ich wohne in München. Komme aber aus der Fränkischen Schweiz, also Nürnberger Gegend.
Bin Mitglied im BMW Club Fränkische Schweiz.
Fahrt ihr auch Slaloms oder was macht ihr im Club so?

So, ich denke, es müssten doch noch einige mehr hier geben, die Mitglied in BMW Clubs sind oder an Slalomtreffen teilnehmen.

Hallo Toby,

unsere Club-Aktivitäten kannst Du gern auf unserer Homepage einsehen, natürlich mit vielen Bildern. Leider sind die Bilder meines QP nicht mehr aktuell, wurde dieses Jahr doch stark verändert. Die neuen kommen erst im Frühjahr mit neuen Felgen. Der den Bildern hinterlegte Text ist jedoch aktuell.
Ich muß mich auch korrigieren, wir haben 2 Roadster im Club.

Slalom habe ich letztes Jahr in Bayreuth gesehen, würde mich mal reizen, aber erst wird der Wagen fertig umgebaut.

Sieht man Euren Club auch auf Treffen, wenn ja wo????
Habt Ihr eine Homepage?????

ZQP-Grüsse aus Dormagen
Elke

Ja, wir sind auch auf Treffen. Hauptsächlich aber dort, wo auch ein Slalom gefahren wird.
In Bayreuth bin ich auch gewesen. War aber vom Wetter nicht so toll.
Homepage ham wir keine...noch nicht.

Hallo Andreas,

bist du in dem Club?
Hab mir das mal bisschen durchgesehn...hab auch gleich ein Bild von meim Daddy beim Slalom gefunden :t

Hi zusammen,

es gibt auch noch den Pistenclub http://www.pistenclub.de/ und den BMW-RS Club http://www.bmw-rs-club.de/, die gemeinsame Veranstaltungen machen wie z. B. Drifttraining in Bitburg oder freies Fahren auf diversen Rennstrecken. :9

@ Elke,

Ich habe mir mal Eure Homepage angeschaut. :t Laut Terminkalender ist abgesehen von der Essener Motor Show jetzt wohl Winterpause. Wenn Ihr Euch trefft würde ich mal vorbeischauen. Wann ist da wieder was geplant?

@ Jrooß,

stimmt im Moment ist außer Weihnachtfeier nichts geplant. Die meisten bauen und schrauben an Ihren Wagen.

Wenn Du Dich mit uns treffen möchtest, meldest Du Dich am besten bei unserem 1.Vorsitzenden Thomas (Nr. siehe Homepage) oder schau doch am Sonntag auf unserem Zettistammtisch in Düsseldorf vorbei, da triffst Du schonmal auf Carsten und mich. Wäre doch nett.

ZQP-Grüsse aus Dormagen
Elke

Hallo Elke,

den Stammtisch hatte ich schon gesehen. Ich bin aber am Wochenende in Osnabrück und glaube eher nicht, daß ich es schaffe :#

Aber es wird ja sicherlich nicht der letzte sein :d

Hallo !

ich bin vom Club Saarland.
wir tragen am 22.5. den ersten Lauf zur MEisterschaft 2004 aus.

Andy ( nicht hier im Forum ) und ich sind bislang nur 2 mal beim Slalom mitgefahren ... werden das nächstes Jahr aber wohl regelmäßig machen ...

Also man sieht sich bestimmt ;) !!!

Zurück
Oben Unten