Auch wenns schon ne Weile her is.....aber Bricco ist hier NICHT der Themenersteller gewesen!…na dann ist doch gut dass Du das damals gelesen hast und keine HK bestellt hast. Das wird auch jeder andere, dem Hifi im Auto wichtig machen, oder? Dafür aber einen Hate Fed aufmachen ?![]()
Dasd Thema wurde von z4Mochi erstellt.Also wenn du schon "ans Schienbein treten" willst,richte es doch auch an den richtigen User.

Bei den Preisdrückereien heutzutage gegenüber den Zulieferern wird es auch nix mehr im Kfz geben,das auch nur ansatzweise an die damaligen,wirklich guten Systeme herankommt.Wie Brummm bereits erwähnte steht hier nur noch das Geld im Vordergrund aber nicht die dafür angebotene Leistung.
Und mehr Geld für eine Musikanlage im Kfz ausgeben (und schon garnicht für die vom Fahrzeughersteller denn für dieselbe Knete bekomm ich beim Hifi-Spezi ne RICHTIGE High-End Anlage inkl. Einbau) als für die heimische Anlage sehe ich persönlich nicht ein,da ich mich zuhause deutlich länger aufhalte als im Kfz.
Aber da hat eben jeder andere Prioritäten.

Greetz
Cap