BMW: Sportlicher wird's nicht.

Nachdem was in der neuen Autobild über den neuen Z6 und Z2 kann das in der Werbung ja gar nicht stimmen!

Ich finde Jokin hat das ganz orentlich gemacht - bei mir zerfleddert meist das ganze Kouvert ;-)

PS: Waschverweigerer & Brieföffnerverweigerer!!!

Ich blaube auch das sich die Werbetexter bei BMW ganz schöne vergriffen haben, den sollten die 2 die sportlichsten BMW werden/sein denke ich ernsthaft über einen Wechsel zu Porsche oder Corvette nach!

Welche BMW Fahrzeuge sollen denn noch sportlicher sein?
5er - fail
6er - erst recht fail
7er - ebenfalls

z4 (e89) - muss ich das kommentieren? :D

Och Leute.. schon mal daran gedacht, dass damit auch die Preise gemeint sein können?! ;) Finde ich aber aus Sicht von BMW echt fehlplatziert.. unsere Waschverweigerer bekommen das in den ganz falschen Hals..:D

was sagt die autoblöd denn?

dass der Z2 mit stoffverdeck kommt.
entweder 2014 mit allrad oder aber 2016 mit hinterradantrieb.

kommt der Z2 mit hinterradantrieb soll - um kannibalismus zu vermeiden - der Z4 wachsen, seinen klappdeckel behalten und 2015 als Z6 höher positioniert werden.

meine meinung dazu: alles kaffeesatzleserei, zumal BMW dann doch lieber den 36.SUV baut als einen zweiten roadster auf den markt bringt.

gruß
rolf

alles kaffeesatzleserei, zumal BMW dann doch lieber den 36.SUV baut als einen zweiten roadster auf den markt bringt.

Was ja auch völlig klar ist, da in dieser Nische - im Gegensatz zum Roadster - viiiiieeeeel mehr Geld zu verdienen ist :M.

Was ja auch völlig klar ist, da in dieser Nische - im Gegensatz zum Roadster - viiiiieeeeel mehr Geld zu verdienen ist :M.
Richtig. Der einzig richtig gute Roadster-Markt ist in Großbritannien. SUV's lassen sich jedoch überall verkaufen. Und im Low-Cost-Segment gegen den Mazda MX-5 antreten? Naja, kann man machen, aber das Auto sollte eben so einfach und dadurch günstig sein. Und genau das haben deutsche Hersteller "verlernt", weil sie keine Plattformkomponenten nutzen können, die eben genau das sind.

dito... wenn s nach mir ginge könten sie den z2 jetzt schon bringen. bis 2014 wollte ich den e85 eig nicht fahren aber momentan fehlt es an alternativen. es gibt nichts vergleichbares. (Leistung/Größe/Unterhaltskosten)

Geht mir genauso. Das Auto, welches eine Alternative wäre wird erst ab 2015 gebaut ... wenn überhaupt. So ein Mist.

Bis 2015 muss mein Z4 daher noch durchhalten. Der is dann 12 Jahre alt - das passt schon.

Zurück
Oben Unten