Hallo Gemeinde,
da ich meinen Zetti verkauft habe
sind meine gebrauchten 17 Zoll 103 BMW Winterreifen mit ca 5-6 mm Profiltiefe über.Die Winterkompletträder sind im Moment beim :) eingelagert, da ich nicht mehr 100%ig weiß ob die Felgen mackenfrei sind, schreibe ich dass diese übliche Winterreifen-Gebrauchsspuren haben (kleinkram wie Parkbeschädigungen etc. nichts gravierdendes). Preisvorstellung wären für den Komplettradsatz VB 350 Euro + ggf. Versand. Die Felgen befinden sich im Raum München.
Hätte auch noch fast neue originale BMW Z4 Gummimatten für den Winter (falls Bedarf)
VG Chris
da ich meinen Zetti verkauft habe
sind meine gebrauchten 17 Zoll 103 BMW Winterreifen mit ca 5-6 mm Profiltiefe über.Die Winterkompletträder sind im Moment beim :) eingelagert, da ich nicht mehr 100%ig weiß ob die Felgen mackenfrei sind, schreibe ich dass diese übliche Winterreifen-Gebrauchsspuren haben (kleinkram wie Parkbeschädigungen etc. nichts gravierdendes). Preisvorstellung wären für den Komplettradsatz VB 350 Euro + ggf. Versand. Die Felgen befinden sich im Raum München.Hätte auch noch fast neue originale BMW Z4 Gummimatten für den Winter (falls Bedarf)
VG Chris