BMW Styling 230 19 Zoll Sommerkomplettradsatz

Toxic

Fahrer
Hallo Community,

verkaufe originalen Styling 230 Komplettradsatz in 19 Zoll

Daten:

8x19 vorne 225/35R19 ET 37

9x19 hinten 255/30R19 ET 39

Profil: noch ca. gute 5,5 - 6 mm rundum

Marke: Pirelli-Runflat-Bereifung !

Zustand:

Lediglich ein paar (unvermeidbare) Bordsteinberührungen ,wie auf den Bildern zu sehen .
Diese begrenzen sich aber eigentlich auf den äußersten Rand!

PS: Abholbar oder zur Besichtigung im Raum 95444 Bayreuth.

Versand eventuell auch möglich, ca 45 Euro

Nehme derzeit eventuell auch eueren "alten" Radsatz in Zahlung,wenn er mir optisch zusagt . Einfach erwähnen.

Preis: nur 1150 Euro VHB

Bilder:

CIMG3563.JPGCIMG3568.JPGCIMG3562.JPG

Gruß

toxic

Hallo,
bin ebenfalls interessiert - sind die Felgen noch da?

Grüße

Noch aktuell.

Preisvorschläge werden natürlich -soweit im Rahmen- angenommen.

WIe gesagt,Abholung bevorzugt !

Hallo,

ich hätte Interesse an den Rädern und könnte als "Inzahlungsräder" die BMW Felgensatz Sternspeiche 103 mit Bridgestone Potenza RunFlat Reifen anbieten. Felgen sind in einem guten Zustand, hinten neue Reifen (erst 3-4.000 km gefahren, vorne noch etwa 4 mm Profil). Wie würdest Du diese Räder denn verrechnen. Schick mir am besten eine e-mail an hans.lange63@gmx.de.

Grüße
BMWJack

Hallo,

bezüglich der Anfragen:

Ja,ich habe die Räder auf einem Z4 E85 3.0 ( M-FW) gefahren und eintragen lassen. Karroseriearbeiten waren nicht notwendig.

Beste Grüße
Toxic

Hy,

ein Tip von mir:

Lass die Felgen für 180 - 200 Euro aufbereiten und in Wunschfarbe neu lackieren. Hab ich für meine machen lassen.
Ich glaube wegen den Borsteinschäden sind sie für sehr wenige Käufer interessant...

Nur ein kleiner Rat von mir...ist wirklich nicht böse gemeint!

LG
Makis

@Makis

Hi!

Wäre natürlich eine naheliegende Überlegung wert .sogleich es sogar günstiger als die 180 Euro sein wird.
Zur Zeit noch fehlt mir aber die Zeit mich darum zu kümmern,deshalb stehen sie mit den Randsteinkratzern zum Verkauf.
Trotzdem danke für den Tipp!

Bei einer Abholung ist der Preis auch nochmal mehr verhandelbar ,sodass man sich irgendwo mit einem Interessenten schon einig wird.

Gruß

Aktualisiert mit neuem Preis ! Abholung wie gesagt wünschenswert ,Versand aber eventuell möglich für ca. 50 Euro.

Gruesse
toxic

für den Preis wirst sie in dem Zustand nie los...
Lass sie aufbereiten, dann klappts vielleicht. Denke aber das du trotzdem auf 1,1 K€ runtergehen musst.

Ich hab gedacht, die sind im eBay davon gegangen ;)
Selbst geboten wa?

Zurück
Oben Unten