BMW TV nach Wunsch?

Curtis_Muc

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Guten Tag zusammen,

Zum Wohle der BMW Fan-Allgemeinheit betreibe ich gerade etwas "Meinungsforschung". Da ich dabei dringend auf Antworten von BMW Fans angewiesen bin, halte ich das zroadster Forum für einen guten Anlaufpunkt.

Wer von Euch kennt BMW TV überhaupt?
Wer es kennt: Gefällt ja/nein. Wenn nein: Warum? Wenn ja: Warum? Was könnte besser / anders sein?
Wer es nicht kennt: Was stellt ihr darunter vor und vor allem aber: Was würdet ihr hier gerne sehen, welche Themen sind für euch interessant?

Besten Dank im Voraus für eine volle Breitseite an Meinungen dazu.

Kenne es überhaupt nicht höre zum ersten mal davon !

Ich hab auch noch nie davon gehört, aber man findet es ja dank Google ;)
Ich bin persönlich kein Fan von Internet-Videos - für mich wäre es interessanter, die wirklich guten Videos in den diversen Auto-Sendungen im Fernsehen zu sehen, oder auf MotorvisionTV u.Ä.

Und welche Stories möchtet ihr da sehen? Die letzte Folge war eine Probefahrt mit einer Schauspielerin von GZSZ.... kein Kommentar. Ich hätte lieber ein Kamerateam beim nächsten M Corso zum 24h Rennen dabei... zum Beispiel. Was wär es für Euch?

Ich höre zum ersten Mal von BMW TV. Auf Beiträge à la "Schauspielerin von GZSZ" kann ich gut verzichten, ebenso auf die Marketingprosa des BMW-Magazins, das ich regelmäßig zugeschickt bekomme. Mit anderen Worten: Bis auf Kataloge zur gezielten Information & Bestellung brauchen mir Hersteller (egal welcher Produkte) nichts zu liefern.

Nichtsdestotrotz mag BMW TV für BMW-Fans durchaus interessant sein. Ich bin hier aber wohl eher die Ausnahme, weil ich kein Fan irgendeiner Marke bin, sondern stets das kaufe, was mir aktuell am besten gefällt.

Gruß

Kai

Ich sehe es exakt wie Kai und bin damit wohl eher nicht die Zielgruppe für ein markenorientiertes Format.

Bisher fand ich alle markenorientierten Magazine etc. meist eher langweilig. Immerhin zeitweilig interessant fand ich allerdings
- die Beschreibung schöner Roadster-Routen und
- Beiträge über die Möglichkeiten geschmackvoller Fahrzeugindividualisierung.

Mit Letzterem meine ich nicht Tieferlegung und Unterbodenbeleuchtung, sondern beispielsweise die Individualisierung des Interieurs. Gerade die markeneigenen Individualisierungsabteilungen glänzen ja bisweieln nicht gerade mit aussagekräftigem Marketingmaterial, so dass da eine gewisse weiterführende Information hilfreich wäre. :) :-)

Guten Tag zusammen
servus
Wer von Euch kennt BMW TV?
ich - habe bislang 2 filme für euch gemacht.
Gefällt ja/nein.
ja - weil man mehr und direkt von bmw erfährt, was aktuell und in zukunft geboten wird.
Was könnte besser / anders sein?
besser fand ich das alte design mit der videowall, was jedoch auch unübersichtlicher war. ein mix aus alt und neu wäre klasse.
Was würdet ihr hier gerne sehen, welche Themen sind für euch interessant?
motorsport, bmw als arbeitgeber, wie werden/wurden autos getestet etc.
Besten Dank im Voraus für eine volle Breitseite an Meinungen dazu.
gerne

Merci soweit.
@sixrun: Ich bin eher auf deiner Seite unterwegs, produzierend.

Um mal ein Beispiel zu geben was ich auf BMW TV sehen möchte:

Der Kerl atmet natürlich seine Automarke. Aber ich denke nicht im ersten Moment "Oh mist, Werbung".

Wer von Euch kennt BMW TV überhaupt?

:t

Wer es kennt: Gefällt ja/nein.

:12thumbsd

Wenn nein: Warum?

"wahllos" zusammengewürfelte videos kann ich mir auch bei youtube anschaun
im endeffekt ists ja nur ein videochannel und selbst das kann man besser "gestalten"

Was könnte besser / anders sein?

da bin ich wohl auch zu wenig fan für, um mir darüber gedanken zu machen ABER unter bmw tv stell ich mir schon bisschen mehr vor, als ne seite mit paar videos. z.b. nen täglichen livestream mit reportagen aus den verschiedenen abteilungen.

Zurück
Oben Unten