hatte schon letztens probleme mit dem türgriff der fahrertür. aber was heute passiert ist, war der absolute oberhammer. fahr zum fitness-studio und will meine tasche aus kofferraum holen. geht nix. lässt sich ganz normal reindrücken, wie wenn zugesperrt ist, obwohl offen ist, aber klappe geht nich auf. nuja, tasche durch den innenraum geholt... nach dem training gleich zum freundlichen gefahren.
freundlicher sperrt hinten mit dem schlüssel auf... klappe geht auf. klappe zu... mit FB verriegeln... entriegeln. versuch, klappe zu öffnen: beim reindrücken des knopfes löst die zentralverriegelung aus und sperrt die karre komplett zu. toll.
dann will ich die fahrertür öffnen. zieh an... griff bleibt aussen, tür bleibt aber zu. griff reingedrückt und nochmal mit mehr krafteinsatz angezigen. dann ging sie zwar auf... ABER: das ist doch kein zustand!
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht und wisst vielleicht abhilfe?
freundlicher sperrt hinten mit dem schlüssel auf... klappe geht auf. klappe zu... mit FB verriegeln... entriegeln. versuch, klappe zu öffnen: beim reindrücken des knopfes löst die zentralverriegelung aus und sperrt die karre komplett zu. toll.
dann will ich die fahrertür öffnen. zieh an... griff bleibt aussen, tür bleibt aber zu. griff reingedrückt und nochmal mit mehr krafteinsatz angezigen. dann ging sie zwar auf... ABER: das ist doch kein zustand!
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht und wisst vielleicht abhilfe?