iBott
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht mehr lange - wenn die weiterhin soviele Autos bauen wie bisher, dann dauerts nicht mehr lange und es haben dort alle eins - und wir hier vermutlich dann auch - d.h. dann heißt's nicht mehr "Made in USA" sondern "Made in China"...die haben auch noch platz auf ihren straßen... nur fahrräder...![]()
Der chinesische Produktionspartner von BMW, Brilliance China Automotive, will mit dem Export eigener Modelle beginnen und hat nach eigenen Angaben mit dem deutschen Autohändler HSO einen Liefervertrag über 3000 Autos vom Typ „Zhonghua“...
Nicht mehr lange - wenn die weiterhin soviele Autos bauen wie bisher, dann dauerts nicht mehr lange und es haben dort alle eins - und wir hier vermutlich dann auch - d.h. dann heißt's nicht mehr "Made in USA" sondern "Made in China"...
Auto-Produktion: China überholt Deutschland Wirtschafts-News Finanzen FOCUS Online in Kooperation mit MSN
IQ-Man schrieb:Ich kenne die chinesischen Studenten, die hierzulande Maschinenbau studieren. Die werden hier glaub ich mit Containern hergeschipptHab fast den Eindruck, dass man es dort garnicht studieren kann. Jedenfalls können die meisten von denen garnix und sind nach den ersten 2-4 Semestern wieder weg. Ich kann mich an keinen einzigen erinnern, der etwas drauf hatte. Und das war bereits die chinesische Elite, die staatlich gefördert hier her durfte.
Berufliche Erfahrungen habe ich keine, habe aber vieles zu hören bekommen. Die katsastrophalen Arbeitsbedingungen sind an erster Stelle zu nennen. Da soll einem die Lust an chinesischen Produkten vergehen, wenn man sieht, unter welchen Bedingungen sie hergestellt wurden (Mitarbeiter dürfen oft nichtmal miteinander sprechen).
Viele chinesischen Maschinenbaufirmen nutzen ausgemusterte, deutsche Maschinen. Z.B. Standbohrmaschinen, die mit entsprechenden Schraubstöcken/Tischen als Fräs- und Drehmaschinen missbraucht werden![]()
Das muss man sich mal vorstellen
Noch was zu den Chinesen selbst, die ich während des Studiums um mich hatte: Ausnahmslos absolut unkollegial. Keinerlei Interesse an irgendwelchen Kontakten mit uns europäischen Studenten. Und haben dauernd versucht, sich um irgendwelche Verpflichtungen "herumzugaunern".