Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie schon in dem anderen Thread geschrieben werde ich auch da sein, werde auch rechtzeitig aus der Wildeshauser Ecke startenIch fahr hin.... wer kommt mit? 28.07.2012 10 Uhr will ich spätestens da sein!:)
Ja, das war meiner... wo standest Du? Habe Deinen gar nicht gesehen? Bin nun auch wieder tu Hus, war ein schönes Treffen in einer netten UmgebungSo.... wieder zu Hause...Wetter war bewölkt aber keine Schauer......racing bist du hinter einem weißen e86 vorne links gestanden?....naja ich hau mir nun erst mal das 3. Räucheraalbrötchen rein!:)
dann habe ich Deinen Z doch gesehen, hatte mich auf die Felgen von deinem Avatar bezogen - nee, ich stand hinter dem X5M & dem weißen QPIch stand gaaaanz vorne in der ersten Reihe links....Verdeck und Motorhaube war offen....neben dem schwarzen Z mit HAM-Z-250.
Ich galub ich hab dich Einparken gesehn als du gekommen bist.....der weiße Z hat beim ankommen Krach gemacht...du müßtest daneben geparkt haben.Hab noch zum Kumpel gesagt da passt garnichts mehr zwischen Felge und Kotflügel..-)
Moin Moin
da hast du ja in guter Gesellschaft geparkt
der Z4 ("nix-mehr-zwischen-Felge-und-Kotflüge"l) und der X5 M (Akrapovic-Auspuffanlage) gehört zu meinem kleinen Fuhrpark.
Regards SusA
Schöne Bilder Ralf... schade das es den DICKEN BMW X5M nicht mehr gibt...
so ein osteuropäisches A... mit Migrationshintergrund "Schlechte Kindheit" hat
uns das Wägelchen ,trotz wohltönender Akrapovic-Sport-Auspuffanlage, geklaut... direkt vom Hof/Carport...
Naja nu habe ich was neues... :)
Gruss SusA