Z4 SHARK
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Z-Driver........jetzt brauche ich mal eure Hilfe !!
Also ich habe in meiner Z-losen Zeit einwenig an meiner Homepage gebastelt......und nun wäre es schön wenn ihr 10min. Zeit hättet mir zu helfen ???
Ihr kennt ja noch die Z4 Krönung hier aus dem Forum oder ??
Diese ist sehr gut angekommen....... siehe Anklickts und Beteiligung.
So etwas habe ich auch nun in meiner Homepage mit eingebaut.......das BMW-Voten !!
Also ihr könnt dort eure BMW T-Car / BMW Motorrad / BMW Youngtimer oder euren Z mit Bild und Beschreibung reinsetzen und dann kann man dieses Bild und Kommentar bewerten und ein Kommentar hinzufügen..... eben halt für alle BMW Fahrzeuge und Fans !!!
Egal ob Original oder gebastelt......hier geht es um das Auto selbst !!!!
Und unsere BMW sind alle schön und warum verstecken ??
Und das ohne das ständige runter Voten anderer Fabrikate.........
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich und meine Idee unterstützen würdet ??
Schaut doch mal bitte rein..... www.bmw-voten.de vielleicht macht ihr ja mit ??
Also ich habe in meiner Z-losen Zeit einwenig an meiner Homepage gebastelt......und nun wäre es schön wenn ihr 10min. Zeit hättet mir zu helfen ???
Ihr kennt ja noch die Z4 Krönung hier aus dem Forum oder ??
Diese ist sehr gut angekommen....... siehe Anklickts und Beteiligung.
So etwas habe ich auch nun in meiner Homepage mit eingebaut.......das BMW-Voten !!
Also ihr könnt dort eure BMW T-Car / BMW Motorrad / BMW Youngtimer oder euren Z mit Bild und Beschreibung reinsetzen und dann kann man dieses Bild und Kommentar bewerten und ein Kommentar hinzufügen..... eben halt für alle BMW Fahrzeuge und Fans !!!
Egal ob Original oder gebastelt......hier geht es um das Auto selbst !!!!
Und unsere BMW sind alle schön und warum verstecken ??
Und das ohne das ständige runter Voten anderer Fabrikate.........
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich und meine Idee unterstützen würdet ??
Schaut doch mal bitte rein..... www.bmw-voten.de vielleicht macht ihr ja mit ??

? Wow, kannte ich ja noch gar nicht!!! Musst auch ein wenig Reklame machen!!! Ist das auch Beruf oder privat? Klär mich mal auf!!!
aber wie immer TOP