BMW-Voten

BMW-Voten ....Lust ??

• Umfrageteilnehmer
    49

Z4 SHARK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Z-Driver........jetzt brauche ich mal eure Hilfe !! :M

Also ich habe in meiner Z-losen Zeit einwenig an meiner Homepage gebastelt......und nun wäre es schön wenn ihr 10min. Zeit hättet mir zu helfen ??? :t

Ihr kennt ja noch die Z4 Krönung hier aus dem Forum oder ??
Diese ist sehr gut angekommen....... siehe Anklickts und Beteiligung.

So etwas habe ich auch nun in meiner Homepage mit eingebaut.......das BMW-Voten !!

Also ihr könnt dort eure BMW T-Car / BMW Motorrad / BMW Youngtimer oder euren Z mit Bild und Beschreibung reinsetzen und dann kann man dieses Bild und Kommentar bewerten und ein Kommentar hinzufügen..... eben halt für alle BMW Fahrzeuge und Fans !!!

Egal ob Original oder gebastelt......hier geht es um das Auto selbst !!!! :t
Und unsere BMW sind alle schön und warum verstecken ??

Und das ohne das ständige runter Voten anderer Fabrikate.........

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich und meine Idee unterstützen würdet ?? :t

Schaut doch mal bitte rein.....
www.bmw-voten.de vielleicht macht ihr ja mit ??

AW: BMW-Voten

Hi Franki-boy ;)

ist das dann in etwa sowas wie "geile-karre.de" oder ? also von der idee her ?

ZweiLiterZ3 schrieb:
Hi Franki-boy ;)

ist das dann in etwa sowas wie "geile-karre.de" oder ? also von der idee her ?

Nein , alles total ruhiger.....!!
Kein Proll z.B. GTi oder andere Sachen einfach alle schönen BMW Fahrzeuge die es gibt sind da unter sich......gemütlich Auto reinstellen und Komentare lesen oder beantworten.....vielleicht kann man auch anderen eine Frage beantworten ??
Oder sich einige BMW dann anschauen......

Keine Sorge....nichts schlimmes....dafür müsste man mich hier kennen.
Die Z4 Krönnung war doch auch nicht schlimm gewesen oder ??

Z4 SHARK schrieb:

Also ich habe in meiner Z-losen Zeit einwenig an meiner Homepage gebastelt......und nun wäre es schön wenn ihr 10min. Zeit hättet mir zu helfen ??? :t

So etwas habe ich auch nun in meiner Homepage mit eingebaut.......das BMW-Voten !!

Also ihr könnt dort eure BMW T-Car / BMW Motorrad / BMW Youngtimer oder euren Z mit Bild und Beschreibung reinsetzen und dann kann man dieses Bild und Kommentar bewerten und ein Kommentar hinzufügen..... eben halt für alle BMW Fahrzeuge und Fans !!!

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich und meine Idee unterstützen würdet ?? :t

Schöne Idee. Meine Bilder bekommst Du aber erst im Frühjahr :t

klabautermann1968 schrieb:
Schöne Idee. Meine Bilder bekommst Du aber erst im Frühjahr :t

Danke....können aber auch alte Bilder sein.....kannst die ja immer wieder Austauschen.........würde mich echt freuen.....!! :M :t

@Shark

SO ich habe schon mal ein paar Fotos eingestellt! Wenn Du SIE also freigeben würdest...:-)

Tolle Idee.....

Hey, super Frank :t ;) Ich meld mich auch gleich mal an...

Ahso, ähem... Wo wir schon dabei sind... Villeicht mag der ein oder andere ja auch mal auf meiner Seite: http://www.autoholic.de vorbeischauen ;)

Schönen gruß, Hans

Z4 SHARK schrieb:

aber gerne doch ... :w :M :t

die katze hat sich hochgeladen ... :w %:

Danke,euch........geht doch wirklich einfach......1 Bild und ein bisschen Text...(Typ und bisschen was anderes) mehr nicht.........also zeigt her was ihr so habt.....:t

10min. und aus ist die Maus.........und ich habe ein Lächeln im Gesicht....:M

Z4 SHARK schrieb:
Danke,euch........geht doch wirklich einfach......1 Bild und ein bisschen Text...(Typ und bisschen was anderes) mehr nicht.........also zeigt her was ihr so habt.....:t

10min. und aus ist die Maus.........und ich habe ein Lächeln im Gesicht....:M

Das Du soooooooooo einfach zu "befriedigen" bist:X

**** schrieb:
so leicht ist das :) :) :)

sicher, gerne, wenn das (fast) unverbastelte ja auch willkommen ist ....
nur morsche, bitttöööö, tierische Kopfschmerzen halten mich vom Suchen auf der Kiste total ab, Gnade bitte :M

hey, Markus, hübsches avatar :t :b :y

Habs wieder ändern müssen:#

S3Raser schrieb:
Hey, super Frank :t ;) Ich meld mich auch gleich mal an...

Ahso, ähem... Wo wir schon dabei sind... Villeicht mag der ein oder andere ja auch mal auf meiner Seite: http://www.autoholic.de vorbeischauen ;)

Schönen gruß, Hans

Hallo Hans,

das ist Deine Seite :O ? Wow, kannte ich ja noch gar nicht!!! Musst auch ein wenig Reklame machen!!! Ist das auch Beruf oder privat? Klär mich mal auf!!!

Z4 SHARK schrieb:

Klasse Idee, Frank!

Ich bin begeistert, auf was für Ideen Du immer wieder kommst! Grossartig!!! Machst Du das für mich mich auch mal...?:X

Nun habe ich mich direkt mal in 3 Kategorien verewigt!:t

Übrigens als Info für die sich in der Zuklunft noch registrierenden User: Ich musste mich (aus einem bestimmten Grund) zweimal anmelden, und die vom System automatisch generierte Mail mit dem Registrierungs-Link brauchte unterschiedlich lange. Beim ersten Mal waren es 20 min, beim zweiten Mal dann nur noch 5 min. Schätze, dass es an der Serverauslastung liegt.

Schönen Abend noch!!!

HerbeRT schrieb:
Hallo Hans,

das ist Deine Seite :O ? Wow, kannte ich ja noch gar nicht!!! Musst auch ein wenig Reklame machen!!! Ist das auch Beruf oder privat? Klär mich mal auf!!!

Naja, das Klima (in den Kommentaren) ist häufig nicht so... sagen wir mal... freundlich wie bei Zroadster.com. Das ist mir egal aber ich glaub die freundlichen Zroadster-bewohner fühlen sich da villeicht nicht so wohl ;)

Ursprünglich hatte ich vor ein paar jahren die www.car-vs-car.de entwickelt, danach kam ergänzend die www.autoholic.de. Die beiden Seiten haben monatlich etwa 2 Mio Seitenaufrufe, das ist schon recht viel. Bestimmt kommt Frank mit seinem BMW-Voting auch mal dahin :)

Ich entwickle nebenberuflich eine ganze Reihe von Webseiten (nicht nur aus dem Automobilbereich), die ich dann versuche zu vermarkten. Hauptberuflich mache ich eigentlich das gleiche, nur halt nicht auf eigene Rechnung :)

Schönen gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Die beiden Seiten haben monatlich etwa 2 Mio Seitenaufrufe, das ist schon recht viel. Bestimmt kommt Frank mit seinem BMW-Voting auch mal dahin :)

Schönen gruß, Hans

Du alter Schmeicheler.......so viele BMW gibt es doch gar nicht.....:X
Ich wäre schon froh wenn es 50 werden.......freiwillig.

Aber es macht mir sehr viel Spaß....... !!

Vielleicht möchte mir ja noch der eine oder andere helfen......??

Wollte nur kurz mal ebend danke sagen ..........:t :t

Schön das einige von euch mich unterstützen...........sieht echt schon schön aus so einige von euch auf einem Blick zu sehen.....und ist doch gar nicht sooooo schwer oder hat es weh getan..... ??

Daaaaaaanke :t

Sieht vom Aufbau nicht schlecht aus :t
Werde mal ein paar Bilder rauskrammen.
Wenn einer so lieb nach Hilfe fragt.

Wir sehen uns bestimmt dieses Jahr auf einer Tour,bin mal gespannt wer dahinter steckt. :w

Daaaaanke..............wuermli............Klaus..........Tobi..........man was habt ihr mir für schöne Bilder geschickt....wie Postkarten .........TOP !!! :t :t :t :t

Ich grinse immer noch.........:t :t :t

Hallo,

angemeldet habe ich mich auch, aber nie eine Antwort bekommen ;(

Th25j schrieb:
Hallo,

angemeldet habe ich mich auch, aber nie eine Antwort bekommen ;(

Wie meinst du das ??
Ein email ist raus zu dir....am 20.01. ???????
Und ich warte immer noch auf deine Bilder, ich habe schon gedacht das du eingeschlafen bist vorm PC ?? :X

Schick mir mal bitte deine HandyNr. per PN zu ........:t
Was andere können das kannst du ja wohl auch.....hi,hi

Zurück
Oben Unten