BMW Werkstatt für Service im Großraum Hamburg (Lüneburg,...) gesucht

Martiny

Testfahrer
Registriert
19 März 2011
Ort
München
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

bei mir steht demnächst die Inspektion an. Meine letzte bevor die Garantie ausläuft...
Nun suche ich im Großraum Hamburg + 150km (zur Not) eine gute, zuverlässige, günstige Werkstatt.
Habt Ihr eine Empfehlung?

Danke schon mal
 
Wenn es die letzte Inspektion vor Ablauf der Garantie ist, schreib die Händler an und lass Dir Angebote machen.
Wunder kannst von BMW nicht erwarten, da ist jede selbst ausgeführte Arbeit besser.
 
..... ich habe beste Erfahrungen mit B&K Hamburg. Preis und Leistung haben bisher immer zusammengepasst

Für Details, Ansprechpartner schicke mir einfach eine PN
 
Welcher B&K, der in Harburg kann nicht mal ohne Schäden zu verursachen einen Innenraumfilter beim E91 wechseln.
 
Welcher B&K, der in Harburg kann nicht mal ohne Schäden zu verursachen einen Innenraumfilter beim E91 wechseln.
.... bei richtigen Autos können die das offensichtlich schon :b
Zumindest ich kann nur gutes berichten. Die haben selbst die Einstellung des Daches bei meinem ehemaligen 35is problemlos hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten