BMW Winterkompletträder Sternspeiche 276 silber 17 Zoll Z4 E89 RDC LC

hyunkook

Fahrer
Registriert
14 Oktober 2015
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Da ich meinen Z4 leider auch nicht mehr habe sind nun Winterreifen übrig; es sind die 276er 17". Zwei Winter auf 7 und 5 mm runter. Keine Beschädigungen / Kratzer. Top Zustand. Leider aktuell keine Bilder da noch bei BMW eingelagert.

Anbei der Leebmann-Link für Produktinfos.
https://www.leebmann24.de/bmw-winte...he-276-silber-17-zoll-rdc-lc-36110047979.html

VB: so um die 500 fände ich ok. Versand auch möglich über die üblichen Wege.

Scan.jpg
 
... bei Interesse lege ich mir die in die Garage und dann gibts auch Bilder. Bzw. ich hole die sowieso bald ab da.
 
... deswegen hatte ich den Schein gepostet^^

egal:

Bridgestone BLIZZAK LM-25, DOT 2415, Standort Solingen
 
hehe. nice try :)

Da die ja eh auf ein anderes Fahrzeug montiert werden würde ich die tauschen, dann hat man an der Hinterachse volle 7 mm...
 
ehm ne ich meinte man könnte Vorder- und Hinterräder tauschen, dann hat man hinten an der Antriebsachse 7 mm Profil. Theoretisch ist das ja nicht immer empfehlenswert bei dem selben Fahrzeug. Wenn die jedoch sowieso auf ein anderes Fahrzeug als auf meins montiert werden ist das eher egal.

Also ich würde anbieten: 500 EUR inklusive Versand per UPS innerhalb Deutschland oder 450 bei Abholung (Solingen/NRW)
 
achso ok sorry mein fehler 500 ist mir leider zu viel aber vll hast du ja glück und bekommst die weg
 
Hey hyunkook,

sind die Räder noch zu haben?
Brauche noch was für diesen und evtl. nächsten Winter.
Wollte eigentlich mind. 18", finde aber gerade nichts was mir gebacken ist und bevor ich gar nichts hab...

Danke für die Rückmeldung!

Gruß
Arnold
 
Hallo Arnold,

die sind noch zu haben. Mittlerweile habe ich die Räder abgeholt und auch schon bei ebay die Anzeige angelegt, allerdings bin ich seit Tagen Fotos am machen. Alles das Wetter und die Kamera und schuld dass ich das noch nicht geschafft habe haha...

Grüße Andre
 
Hey Andre,

habe für alles weitere mal eine private "Unterhaltung" gestartet.

Gruß
Arnold
 
Zurück
Oben Unten