Zabenstedt
Fahrer
Servuzzz beisamm...
Trenne mich im Mai leider von meinem Schmuckstück
... hier für Euch also die Chance, ein echtes Liebhaberstück zu erwerben, welches ihr in diesem Zustand & mit der Ausstattung ws. sehr sehr selten angeboten bekommt.
absolute(s) !!!Einzelstück-RARITÄT!!! ... Kenner wissen, das ich hier absolut nicht übertreibe!
Biete meinen BMW Z3 roadster 3.0i AC Schnitzer
Sportausstattung ab Mai in Frankfurt/ a.M. zum Verkauf an,
Voll, lückenlos BMW scheckheftgepflegt, orgl. 44.500 km., alle Rechnungen Belege vorhanden, TOP-1A-Zustand, nur Saison von 05-10, kein Winterbetrieb, 2 Vorbesitzer (BMW Werkswagen, Frau Jahrgang 1948),
habe den Wagen selber vor 2 Jahren in der Nähe von Karlsruhe erworben und habe ihn, gemeinsam mit einem Fachmann mit orgl. ACS Teilen aufgebaut, so wie er Euch hier angeboten wird...
bin seit dem keine 2000 km gefahren, viel zu schade, um ihn "verstauben" zu lassen, ... komme aber aus beruflichen Gründen leider auch in absehbarer Zeit nicht dazu, daran etwas zu ändern
zu den Details:
erweit. M- Paket: M-Sportlenkrad, M-Kiemen, el. & behzb. M-Spiegel,
AC Schnitzer Sport: ACS 18 Zoll Felgen TYP III, vorne 225 x 8,5 hinten 9,5 x 255 ContiSport, M-Frontschürze mit AC-Schnitzer Front Flaps und ACS Nebelscheinwerferkit (...RARITÄT!!!!!!) , ACS-Alu-Pedalerie, ACS Unterflurspoiler hinten, AC Schnitzer Chrombügel gegen Aufpreis, Stüber Sportauspuff mit grandiosem Sportsound (Rechnung vorhanden, ... orgl. Auspuff existiert... ), H&R Gewindefahrwerk „Sportscup“, erweiterte Leder Chameleon Ausstattung schwarz …Armaturen kompl. Neu!, Steptronik –Schaltung, Inter. in Wurzelholzdekor, ABS, DSC, ASC+T, Klimaanlage, Boardcomp., el. Wegfahrsp., el. Fensterh., el.. verstellb. Sportsitze mit Sitzhg, el.-hydr. Verdeck in dkl. Blau NEU!, Powerflexlager, Radio BMW Business-CD RDS, Chrom-Line Exterieur, weiße Blinkleuchten, Frontscheibenwaschdüsen beheizt, Überrollss. m. Windschott, Persenning, ZV mit Fernbg., Grünkeil, Nichtraucher, Unfallfrei, Liebhaberfhzg. Sammlerzustd.
... nur ernst gemeinte & realistische Gebote, verschont mich mit Anfragen ... was ist dein letzter Preis ... absolut ehrliches Fahrzeug, was man in diesem Zustand mit der Ausstattung sehr ... sehr selten finden wird...
Preis: 16.999,- €
Beschreibung
Trenne mich im Mai leider von meinem Schmuckstück
... hier für Euch also die Chance, ein echtes Liebhaberstück zu erwerben, welches ihr in diesem Zustand & mit der Ausstattung ws. sehr sehr selten angeboten bekommt.absolute(s) !!!Einzelstück-RARITÄT!!! ... Kenner wissen, das ich hier absolut nicht übertreibe!
Biete meinen BMW Z3 roadster 3.0i AC Schnitzer
Sportausstattung ab Mai in Frankfurt/ a.M. zum Verkauf an,
Voll, lückenlos BMW scheckheftgepflegt, orgl. 44.500 km., alle Rechnungen Belege vorhanden, TOP-1A-Zustand, nur Saison von 05-10, kein Winterbetrieb, 2 Vorbesitzer (BMW Werkswagen, Frau Jahrgang 1948),
habe den Wagen selber vor 2 Jahren in der Nähe von Karlsruhe erworben und habe ihn, gemeinsam mit einem Fachmann mit orgl. ACS Teilen aufgebaut, so wie er Euch hier angeboten wird...
bin seit dem keine 2000 km gefahren, viel zu schade, um ihn "verstauben" zu lassen, ... komme aber aus beruflichen Gründen leider auch in absehbarer Zeit nicht dazu, daran etwas zu ändern
zu den Details:
erweit. M- Paket: M-Sportlenkrad, M-Kiemen, el. & behzb. M-Spiegel,
AC Schnitzer Sport: ACS 18 Zoll Felgen TYP III, vorne 225 x 8,5 hinten 9,5 x 255 ContiSport, M-Frontschürze mit AC-Schnitzer Front Flaps und ACS Nebelscheinwerferkit (...RARITÄT!!!!!!) , ACS-Alu-Pedalerie, ACS Unterflurspoiler hinten, AC Schnitzer Chrombügel gegen Aufpreis, Stüber Sportauspuff mit grandiosem Sportsound (Rechnung vorhanden, ... orgl. Auspuff existiert... ), H&R Gewindefahrwerk „Sportscup“, erweiterte Leder Chameleon Ausstattung schwarz …Armaturen kompl. Neu!, Steptronik –Schaltung, Inter. in Wurzelholzdekor, ABS, DSC, ASC+T, Klimaanlage, Boardcomp., el. Wegfahrsp., el. Fensterh., el.. verstellb. Sportsitze mit Sitzhg, el.-hydr. Verdeck in dkl. Blau NEU!, Powerflexlager, Radio BMW Business-CD RDS, Chrom-Line Exterieur, weiße Blinkleuchten, Frontscheibenwaschdüsen beheizt, Überrollss. m. Windschott, Persenning, ZV mit Fernbg., Grünkeil, Nichtraucher, Unfallfrei, Liebhaberfhzg. Sammlerzustd.
... nur ernst gemeinte & realistische Gebote, verschont mich mit Anfragen ... was ist dein letzter Preis ... absolut ehrliches Fahrzeug, was man in diesem Zustand mit der Ausstattung sehr ... sehr selten finden wird...
Preis: 16.999,- €
Beschreibung
- Drehzahlmesser
- Fensterheber elektrisch vorne
- Außenspiegel elektrisch verstellbar
- LM-Felgen
- Scheiben getönt
- Antiblockiersystem
- Sperrdifferential
- Polsterung Leder
- Heizungsregelung elektronisch
- Leuchtweitenregulierung
- Sitze beheizbar vorne
- Lederlenkrad & Lederschaltknauf
- Airbag für Fahrer und Beifahrer
- Fernbedienung für Zentralverriegelung
- Antriebs-Schlupf-Regelung
- Fahrersitz höhenverstellbar
- Verdeck elektrisch
- Seitenairbags vorne
- Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
- Stoßfänger in Wagenfarbe
- Gurtstraffer vorne
- Außenspiegel in Wagenfarbe
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Fußmatten Velours
- Lederlenkrad M & Lederschaltknauf
- Automatik mit Schaltfunktion 5-Gg.
- Innenlichtautomatik
- Polsterung Leder Nappa
- LM-Felgen 16" BMW Sternspeiche 64