BMW Z 4 2,5i 07/2006 Facelift

wolfgang-s

Fahrer
Werde mich ende märz anfang april von meinem z 4 trennen.....umstieg auf den e 89 ;-)

der wagen hat folgende ausstattung:

laufleistung 75000 km
tüv/asu neu
mit mir zwei vorbesitzer
farbe sapirschwarz
innen creme volleder
18" Lm felgen mit fast neuen 225 reifen
17" Lm winterräder....im dezember neue winterreifen montiert
schaltgetriebe 6 gang
xenon
weisse blinker
regensensor
cd-wechsler
mfl-lenkrad
radio/cd mp 3 fähig
klima
windschot
scheckheftgeplegt bei bmw...restkilometer bis zur nächsten inspektion 10000 km
letztes jahr noch bremsscheiben und bremsbeläge komplett neu gemacht!!!
gepflegter zustand - garagenwagen
habe letztes jahr mal ein paar bilder hier gepostet....
kann aber auf anfrage auch neue bilder einstellen......

Forumspreis: 16300 €

Fahrzeug hört sich interessant an, aber ich hab ja selbst einen zu verkaufen :-)

Ohne eine Preisdiskussion anzetteln zu wollen, gibt es einen Grund, warum du dein Auto im Vergleich zu den Mobile-Preisen relativ günstig anbietest, wenn du noch 2 Monate Zeit hast?

Viel Glück beim Verkauf! Zu dem Preis wird das wahrscheinlich nicht sooo lange dauern! :)

ganz ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen das er zu teuer ist :-)))..verkaufe eigentlich ungern meine autos bei mobile....inseriere lieber in der örtlichen presse als mobile.de...bevor ich dann anfang märz mit inseraten bei uns in der zeitung anfange versuche ich es mal hier.....ich denke aber das der preis für das auto so o.k. ist...."schaun mer mal"...

Hab meinen im 'November gekauft. Hätte ich deinen hier gesehen wäre interesse da gewesen. Hab mir für 13000 einen nicht Fertigen VFL gekauft. Mit SMG jedoch mehr km und fast gleiches alter. Schade schade

wirklich schade....wenn ich keinen interessenten finde, werde ich ihn ende märz mal bei mobile einstellen....da lieg ich mich dem preis ganz gut ;-)

Zurück
Oben Unten