BMW Z 4 M Roadster

Ja zum Fahren ist der Z4M mittlerweile zu teuer...

Dafür kann ich mir zwei normale Z4 mit 3 Liter Motor kaufen...

Man muss aber auch dazu sagen dass die teueren Z4Ms auch nicht oder nur sehr schleppend verkauft werden

Ja zum Fahren ist der Z4M mittlerweile zu teuer...

Dafür kann ich mir zwei normale Z4 mit 3 Liter Motor kaufen...

Man muss aber auch dazu sagen dass die teueren Z4Ms auch nicht oder nur sehr schleppend verkauft werden

Der Z4M ist Unterhaltstechnisch eine der billigsten Möglichkeiten den stärksten Buchstaben der Welt zu FAHREN. Viele Aegumente sind pro Z4M und eines gegen ;)

Ich rechne halt so, wenn ich auf meinen 3 Liter zu den 100.000 die er hat weitere 100.000 km drauf fahre, dann ist er danach vielleicht 5.000 Euro weniger wert...

Wenn ich jetzt einen Z4M mit 100.000 für 30.000 Euro kaufe und hier weitere 100.000 Kilometer drauf fahre dürfte der Wertverlust deutlich höher sein, denn wer will schon einen S54 mit 200.000 haben? Ich denke mehr wie 20.000 gibt's dafür definitiv nicht mehr.

Somit kostet mich der Z4M etwa das doppelte... falls man Pech mit dem S54 Motor hat wird's auch schnell das 3-fache...

Wenn ich mit der Einschätzung falsch liege dürft ihr mich gerne korrigieren.
Ich würde ja auch gern einen Z4M haben... aber ich kann den nicht einfach so bezahlen, sondern müsste mich dadurch anderweitig einschränken, und das ist es mir einfach nicht wert.

Ich würde ja auch gern einen Z4M haben... aber ich kann den nicht einfach so bezahlen, sondern müsste mich dadurch anderweitig einschränken, und das ist es mir einfach nicht wert.

Dann lassen, ich fahre auch keinen M und bin deswegen kein bisschen weniger glücklich ;) und jetzt BTT....

Ist halt immer die Sache. Nur weil sie so teuer drinnen stehen heißt es ja nicht dass der Betrag auch gezahlt wird. Bzw. sich ein Käufer findet. Und erst recht um diese Jahreszeit...

Ist halt immer die Sache. Nur weil sie so teuer drinnen stehen heißt es ja nicht dass der Betrag auch gezahlt wird. Bzw. sich ein Käufer findet. Und erst recht um diese Jahreszeit...

...da halte ich dagegen: wenn man nicht verkaufen muss und das Angebot passt, dann muss man auch nicht unter Wert ein Fahrzeug hergeben - egal welche Jahreszeit gerade ist! ;)

Zurück
Oben Unten