Harley1996
Fahrer
hab mal bei Mobile.de geschaut und die Preise gehen ja stetig nach oben.........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit es DU auch weisst!![]()
ok, danke für die info
weil DU hättest es doch sonst nicht gewusst, oder?![]()
Ja zum Fahren ist der Z4M mittlerweile zu teuer...
Dafür kann ich mir zwei normale Z4 mit 3 Liter Motor kaufen...
Man muss aber auch dazu sagen dass die teueren Z4Ms auch nicht oder nur sehr schleppend verkauft werden
Ja zum Fahren ist der Z4M mittlerweile zu teuer...
Ich würde ja auch gern einen Z4M haben... aber ich kann den nicht einfach so bezahlen, sondern müsste mich dadurch anderweitig einschränken, und das ist es mir einfach nicht wert.
Ist halt immer die Sache. Nur weil sie so teuer drinnen stehen heißt es ja nicht dass der Betrag auch gezahlt wird. Bzw. sich ein Käufer findet. Und erst recht um diese Jahreszeit...
Ist halt immer die Sache. Nur weil sie so teuer drinnen stehen heißt es ja nicht dass der Betrag auch gezahlt wird. Bzw. sich ein Käufer findet. Und erst recht um diese Jahreszeit...
Der Z4M ist Unterhaltstechnisch eine der billigsten Möglichkeiten den stärksten Buchstaben der Welt zu FAHREN. Viele Aegumente sind pro Z4M und eines gegen![]()