BMW Z2 - Photos

maky

Fahrer
bmw_z2-2.jpg

bmwz2cgi_1_560px.jpg

bmwz2cgi_2_560px.jpg

Viele Fotos, keine genauen Fakten von BMW Z2

AW: BMW Z2 - Photos

Sieht irgendwie wie ein zu heiß gewaschener Z4 aus (zumindest von der Seite)....

Aber 1er, 3er, Z4 (neu) und 6er als offene Autos. Wieso noch ein Z2... und dann fehlt nur noch der X6Cabrio:g

Sieht irgendwie wie ein zu heiß gewaschener Z4 aus (zumindest von der Seite)....

Aber 1er, 3er, Z4 (neu) und 6er als offene Autos. Wieso noch ein Z2... und dann fehlt nur noch der X6Cabrio:g

weil sich der neue z4 richtung m3 cabrio bewegen dürfte - viel zu schwer :X

ich hoffe ja drauf das der z2 wieder ein richtiger roadster wird. so leicht wie möglich (wobei wahrscheinlich unter 1400kg nicht drin sein wird) und mit stoffverdeck. dazu noch nen vernünftigen motor und sie hätten in mir nen käufer ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass wenn der Z2 denn kommt, er nicht in Übersee gebaut wird.

Da war ich ja mit meinem PS Fake im April schon nahe dran

uuups falscher thread....

Hm, ich find den ganz okay .... und gelb ist irgendwie interessant bei dem Fahrzeug :) Ob der weniger kosten wird, als ein aktueller z4 und ob der x35 Motor reinkommt?

weil sich der neue z4 richtung m3 cabrio bewegen dürfte - viel zu schwer :X

ich hoffe ja drauf das der z2 wieder ein richtiger roadster wird. so leicht wie möglich (wobei wahrscheinlich unter 1400kg nicht drin sein wird) und mit stoffverdeck. dazu noch nen vernünftigen motor und sie hätten in mir nen käufer ;)

dito :t

zumal es eine Alternative zum 1er Cabrio wäre, denn da stört mich die 2. "Sitzreihe" ein wenig....

Ja würde mir auch bedeutend besser gefallen als die Bilder vom neuen Z4!!!:t:t

Der neue Z4 geht ja eindeutig in Richtung Mercedes SL. Wahrscheinlich wird dann jeder "Opi" einen fahren, oder die reiche Hausfrau! Mit Roadster wird das absolut nichts mehr zu tun haben.. da eindeutig Luxus-Cabrio!!b:

Daher brauchts ja wieder einen Z2, um uns eingefleischte wieder mit einem netten Roadsterchen zu beglücken!!:t

Oh mann, das ist doch die Leut verarscht...
Das sind ganz schlecht veränderte Bilder vom aktuellen Z4 (ich vermute bei der Front ist noch ne Menge 1er drin). Dass man den Leuten sowas andrehen darf ist ne absolute Frechheit. Nie im Leben wird in absehbarer Zeit ein so oder so ähnlich aussehendes Auto von BMW gebaut werden...

Das sind doch keine Fotos :g sondern irgendwelche Hirngespinnste von Grafikern... Außerdem sieht das letzte Bild eher aus wie ein Autoscooter, als wie ein BMW Roadster :d

die grafiker der autozeitschriften sind oft sehr nah dran...
renderings kann man immer schön als rumor anheizung als marketingtechnisches mittel einsetzen,... ob die grafiker mit ihren hirngespinnsten wohl infos bekommen.... denn so hirngespinnstig ist es meistens nicht....

Sieht schick aus,gefällt mir!
Hoffentlich passen da auch Leute über 1,90 rein? Nicht wie bei Opel,Mazda und Co!

hi,
Ein paar der Bilder waren schon anfang
des Jahres in einer Autozeitschrift drin.
Dort stand dann dazu geschrieben, dass
der Z2 nur mit Vierzylindermotoren auf den
Markt kommen soll.
Aber letztenendes sind das ja alles nur
Spekulationen. Bin aber sehr gespannt darauf.
MfG Calle

hi,
Ein paar der Bilder waren schon anfang
des Jahres in einer Autozeitschrift drin.
Markt kommen soll.
Aber letztenendes sind das ja alles nur
Spekulationen. Bin aber sehr gespannt darauf.
MfG Calle

na hoffentlich nicht.
wobei, ein leichter 4-zylinder mit kompressor und heckantrieb ist auch besser als nichts :y

der Z2 ist für mich die logische Konsequenz des länger- breiter-schwerer Trends! :M

einen Z2 Länge max. 3,99m im unteren Preissegment, einfach ausgestattet (mit Billigplastik hat man bei BMW ja Erfahrung :s) und Einstiegsmotorisierung um 100 PS (wie damals E30 316i 102PS) könnte ich mir sehr gut vorstellen :t
dann könnte der Z4 ruhig auf 4,20 wachsen und erwachsener wirken :t

Markt kommen soll.

Das habe ich auch gelesen!!!
Wäre aber doch auch schön wenn es denn mit richtig "bums" geben würde und mit 6 zylindern!

E82/2 als Ableger des 1er Coupés wo das 1er Cabrio schon als E88 seine eigene E-Nummer hat, klar :wm
Das kann höchstens heißen, ein E82/2 war mal geplant aber ist zugunsten eines "vollwertigen" Cabrios verworfen worden.

Zurück
Oben Unten