BMW Z3 2.8 40tkm Neuwagenzustand

__Klaus__

Fahrer
Registriert
7 Januar 2016
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Liebe Forumsmitglieder,

da aus Platzgründen eines meiner Cabrios weichen muss, spiele ich mit dem Gedanken meinen Z3 2.8 Roadster aus dem Jahr 1999 zu verkaufen.
Der Wagen ist Cosmosschwarz und hat im Innenraum schwarze Ledersitze mit Shz.

Die Laufleistung beträgt 40750km und der Zustand ist mit neuwertig zu beurteilen.
Es gibt weder Steinschläge noch Dellen oder sonstige Gebrauchsspuren.Natürlich ist der Wagen unfallfrei

Das Fahrzeug war seit Erstzulassung jeden Winter stillgelegt. Auto hat noch nie Salz gesehen.

Wenn jemand Interesse haben sollte bitte ich um eine Nachricht. Gerne können dann auch detaillierte Bilder geschickt werden.

Das Fahrzeug ist nicht auf online Plattformen inseriert.

LG
 
Das Fahrzeug steht in Österreich. Ca 100km südlich von Passau.

Woher sind sie?

Mit freundlichen Grüßen
 
Richtig, wenn wer wirklich Interesse hat dann bitte per PN melden. Dann tauschen wir die Nummern und es gibt Details
 
Wenn er ein Auto mit diesem Kilometerstand sucht und dabei auf einen Treffer in seinem Wohnort hofft, sollte er anfangen Lotto zu spielen - mal sehen was dann vorher eintritt: Der Lottogewinn oder das Auto. :D
Bin ich vollkommen bei dir. Ich frage mich immer wie man zu solchen Aussagen oder so einem Wunschdenken kommt :D
 
Alles was innerhalb einer Tagesreise machbar ist kann nicht zu weit sein. Und zur Not nimmt man sich halt ein Hotel. Der Ersatzkäufer von meinem Phönix ist 6 1/2 Stunden one way gefahren und hat das Auto fast 4 Stunden unter die Lupe genommen um dann glücklich vom Hof zu fahren...
 
Zurück
Oben Unten