BMW Z3 3.0 BJ 2002 zu Verkaufen

AW: BMW Z3 3.0 BJ 2002 zu Verkaufen

Ich werde höchstwahrscheinlich für längere Zeit aus beruflichen Gründen ins Ausland bzw. nach hause gehen...... Deswegen leider der Verkauf.

der preis für Z3 3l ist momentan sehr schlecht.
meiner wurde vor 2 wochen geschätzt beim Händler wegen evtl neuerwerb..... 8000eur....
so privat gehen die momentan für rund 10K weg....
ist aber zu niedrig. Anfang 2009 war der Durchschnittspreis 14K.

meiner wurde vor 2 wochen geschätzt beim Händler wegen evtl neuerwerb..... 8000eur....

Hi,
ein Z3 Roadster ist auch um Welten günstiger als das QP!

Doppelt

ist war. aber auch dort sind leider derzeit keine 15K zu erzielen.
wenn man net zwangsweise verkaufen muss, warten bis der markt sich etwas erholt.

ist war. aber auch dort sind leider derzeit keine 15K zu erzielen.
wenn man net zwangsweise verkaufen muss, warten bis der markt sich etwas erholt.

Würde ich nicht so sagen. Es kommt auch auf die Km und den zustand an. Zu diesem Kurs habe ich bis jetzt kein QP mit der gleichen Laufleistung - zustand gesehen, sonst wäre der Preis nicht gerechtvertig.

Hallo,

tolle Idee mit der schwarzen Folie und dem LPG.
Könnte aber so manchen abschrecken, kannst Du die Folie nicht wieder abmachen.
Der Wagen würde sich glaube ich in Silber besser verkaufen.
Der Markt ist bei diesen Witterungsverhältnissen sicherlich auch nicht motiviert ein Sportauto zu kaufen.
Wenn Du noch einwenig Geduld hast kommt schon der richtige Käufer. Preis ist glaube ich OK. wenn man bedenkt das ist Verhandlungsbasis.

Also TOI TOI TOI!:t

Gruß

JPSS

Hast Du eigentlich Bilder vom Lack direkt vor der Folierung...?!

Prinzipiell ist das sicher so eine Sache - entfernen der Folie mal eben so wäre ja finanzieller Wahnsinn. Andererseits würde man bzgl. des Lacks doch die Katze im Sack kaufen...?!

Hast Du eigentlich Bilder vom Lack direkt vor der Folierung...?!

Prinzipiell ist das sicher so eine Sache - entfernen der Folie mal eben so wäre ja finanzieller Wahnsinn. Andererseits würde man bzgl. des Lacks doch die Katze im Sack kaufen...?!

@JPSS - Es ist schön auch ein Paar Nette Wörter zu hören.... Danke.
@derseidel - Danke für dein Beitrag. Die Folie kann man natürlich abmachen. ES ist kein finanzieller Wahnsinn, ich bitte keine Panik zu verbreiten. Man macht es entweder selbst mit einem heissen Fön oder Industriefön oder mann lässt es für einen Hunni machen. Wenn es für irgendeinen ein finanzieller Wahnsinn ist, dann, sorry.
Mir gefählt die Schwarz Matte Optik! Silberne Autos gibt es an jeder Ecke und so ist es ein Unikat, welches immer in das Originallack kostengünstig - sehr günstig zurückverwandelt werden kann. Was die sache bezüglich des Lacks angeht ist ein weiterer Irrtum! Die Folie ist nicht dicker als ein A4 Blatt und gibt alle Kratzer und/ oder unebenheiten 1 zu 1 weiter. Im Gegenteil SChützt die Folie die Lackierung!!!! Wenn man diese abzieht ist der Lack so wie vor der Becklebung, dass heisst vom Wetter und anderen Einflüssen geschützt. Manche machen eine Transparente Folie auf die Stossstange und ziehen diese wieder ab oder noch ein Beispiel die Taxen, Polizei, Kranken und andere Fahrzeuge. Die meisten sind beklebt, und nach der dienstzeit wird die Folie abgezogen, da sieht der Lack wie neu aus! Solche Folien halten 8 Jahre auf einem Fahrzeug, dann sollte man diese abmachen.

Hier ein Paar Bilder ohne Folie.

Anhänge

• 100_9524.jpg
    100_9524.jpg
    183 KB · Aufrufe: 14
  • 100_9711.jpg
    100_9711.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 11

Ich finde den Spitze!!

Eine Frage an dich! Wie fahren sich denn die Redstuff i.V.m. mit den Powerdisc?

Ich finde den Spitze!!

Eine Frage an dich! Wie fahren sich denn die Redstuff i.V.m. mit den Powerdisc?

Danke für die Blumen :)
Die Kombination fährt sich super, vor allem bei """" oder Nässe, dann wird das Wasser sofort durch die Schlitze rausgepresst.
Die kombi ist sogar noch Preiswerter als die Original SCheiben und Beläge bei BMW.

Sorry, hatte Deine Antwort nicht gesehen.
Mit finanziellem Wahnsinn meine ich die Situation, für einen Interessenten, der die Lackqualität unter der Folie sehen möchte, diese (teilweise) zu entfernen o.ä. .
Daher die Frage ob Du gute Bilder vom lack hast...

Dass die Entfernung kein Problem ist, habe ich auch so gehört. Ich wollte Dir hier wirklich nichts madig machen. I

Sorry, hatte Deine Antwort nicht gesehen.
Mit finanziellem Wahnsinn meine ich die Situation, für einen Interessenten, der die Lackqualität unter der Folie sehen möchte, diese (teilweise) zu entfernen o.ä. .
Daher die Frage ob Du gute Bilder vom lack hast...

Dass die Entfernung kein Problem ist, habe ich auch so gehört. Ich wollte Dir hier wirklich nichts madig machen. I

Ist nicht schlim.

Zurück
Oben Unten