ZZTop1403
Fahrer
Hallo Zetti Gemeinde.
Es ist soweit, ich muss leider meinen geliebten Z3 3.0i Roadster wegen Familienzuwachses verkaufen. Er ist ein absolutes Sahnestück (ist er wirklich) und soll in gute Hände abgegeben werden, die diese seltene Kombination zu schätzen wissen und sich im Klaren sind, dass dieses Auto garantiert keinen Wertverlust (im Gegenteil) mehr zu erwarten hat. Bevor ich ihn in den nächsten Wochen bei Mobile inseriere, wollte ich ihn erstmal hier vorstellen.
Er ist BJ 2001, hat 110000km gelaufen und ist seit sieben Jahren in meinen Händen. Ich bin ihn in dieser Zeit 19000km, meist nur am WE gefahren. Er war nur im Sommer zugelassen und hat nie einen Regenschauer gesehen. Immer nur Handwäsche. Innen hat er einen Gebrauchszustand wie ein vergleichbarer Zetti mit 30000km. Er hat die sehr seltene BMW Individual Kyalami Edition. Des weiteren ist er von Werk aus mit sämtlichen M Teilen ausgeliefert worden, die es damals gab: M Fahrwerk, M Lenkrad, M Sportsitze, M Kiemen, M Innen und Außenspiegel, M Schaltwegverkürzung. Er ist Scheckheft gepflegt, unfallfrei und hat folgende Ausstattung:
- Z1XX Saphir Schwarz Metallic
- 0395 Überrollschutzsystem mit Windschott
- 0530 Klimaanlage
- 0302 Alarmanlage
- 0502 Scheinwerfer-Waschanlage
- 0550 Bordcomputer
- 0210 DSC
- 0260 Seitenairbags
- 0314 Waschdüsen beheizt
- 0346 Chromline Exterieur
- 0423 Fussmatten in Velours
- 0481 M Sportsitze mit elektrischer Sitzverstellung
- 0494 Sitzheizung
- 0674 HIFI System Harman/Kardon
- 0704 M Sportfahrwerk
- 0710 M Lederlenkrad
- 0982 Hardtopvorbereitung
- 0388 Verdeck Schwarz
- 0441 Raucherpaket
- BMW Individual Kyalami Edition
- Becker Traffic Pro Navigationssystem
- Sternspeiche 18 Zoll
- Interieurleisten Aluminium gebürstet
Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne per PM bei mir melden. Fotos stelle ich nächste Woche rein. Preis? Ich muss erstmal den Markt sondieren.
Grüße
Es ist soweit, ich muss leider meinen geliebten Z3 3.0i Roadster wegen Familienzuwachses verkaufen. Er ist ein absolutes Sahnestück (ist er wirklich) und soll in gute Hände abgegeben werden, die diese seltene Kombination zu schätzen wissen und sich im Klaren sind, dass dieses Auto garantiert keinen Wertverlust (im Gegenteil) mehr zu erwarten hat. Bevor ich ihn in den nächsten Wochen bei Mobile inseriere, wollte ich ihn erstmal hier vorstellen.
Er ist BJ 2001, hat 110000km gelaufen und ist seit sieben Jahren in meinen Händen. Ich bin ihn in dieser Zeit 19000km, meist nur am WE gefahren. Er war nur im Sommer zugelassen und hat nie einen Regenschauer gesehen. Immer nur Handwäsche. Innen hat er einen Gebrauchszustand wie ein vergleichbarer Zetti mit 30000km. Er hat die sehr seltene BMW Individual Kyalami Edition. Des weiteren ist er von Werk aus mit sämtlichen M Teilen ausgeliefert worden, die es damals gab: M Fahrwerk, M Lenkrad, M Sportsitze, M Kiemen, M Innen und Außenspiegel, M Schaltwegverkürzung. Er ist Scheckheft gepflegt, unfallfrei und hat folgende Ausstattung:
- Z1XX Saphir Schwarz Metallic
- 0395 Überrollschutzsystem mit Windschott
- 0530 Klimaanlage
- 0302 Alarmanlage
- 0502 Scheinwerfer-Waschanlage
- 0550 Bordcomputer
- 0210 DSC
- 0260 Seitenairbags
- 0314 Waschdüsen beheizt
- 0346 Chromline Exterieur
- 0423 Fussmatten in Velours
- 0481 M Sportsitze mit elektrischer Sitzverstellung
- 0494 Sitzheizung
- 0674 HIFI System Harman/Kardon
- 0704 M Sportfahrwerk
- 0710 M Lederlenkrad
- 0982 Hardtopvorbereitung
- 0388 Verdeck Schwarz
- 0441 Raucherpaket
- BMW Individual Kyalami Edition
- Becker Traffic Pro Navigationssystem
- Sternspeiche 18 Zoll
- Interieurleisten Aluminium gebürstet
Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne per PM bei mir melden. Fotos stelle ich nächste Woche rein. Preis? Ich muss erstmal den Markt sondieren.
Grüße