BMW Z3 3,0i Roadster zu verkaufen

Danny

Fahrer
Hallo,

ich möchte mich von meinem Z3 3,0i Roadster trennen und stelle ihn hier nochmal mit
Text und Bildern ein. Standort ist Ludwigsburg (zwischen Stuttgart und Heilbronn).

BMW Z3 3,0i Roadster Individual

170 KW / 231 PS
Hubraum 2979 ccm
Kilometer: 69900
Erstzulassung: 03.05.2001
TÜV/AU: 05/2012

Ausstattung:

BMW-Individual Lackierung carbonschwarzmetallic
BMW-Individual Lederausstattung Nappa traumrot
Chrome Line Interieur
Schaltgetriebe

M-Sportfahrwerk mit Mischbereifung 225/45 R17 vorne und 245/40 R17 hinten
auf BMW Alufelgen Kreuzspeiche 42 Verbundrad mit H+R Distanzscheiben 10mm/Seite mit TÜV. 25% Sperrdifferential.

Überrollschutzsystem mit Leder überzogen, Windschott, Klimaanlage, Alarmanlage, ZV mit Fernbedienung, Scheinwerfer-Waschanlage, ABS, DSC, Tempomat, Bordcomputer, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, elektrische Fensterheber, Sportsitze, Sitzheizung, Sitze elektrisch verstellbar, Verdeckbetätigung elektro-hydraulisch, Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizt, Fußmatten Velours, Gepäcknetz im Beifahrerfußraum,
BMW Radio Business CD RDS, Hifi Lautsprechersystem Harman Kardon, M-Lederlenkrad,
M-Schaltknauf, Alu-Einstiegsleisten, Nichtraucherfahrzeug, weiße Blinker, Garagenwagen.
Mai 2010: Bremsscheiben und –beläge hinten neu, Motoröl und Bremsflüssigkeit neu.

DSCF0005.jpg

DSCF0197.jpg

DSCF0200.jpg

DSCF0205.jpg

DSCF0199.jpg

Bei Interesse möchte ich Euch bitten, Preisanfragen per PN an mich zu senden.
Andere Fragen, die sich auf das Fahrzeug beziehen, beantworte ich gerne hier.

Beste Grüße

Danny

AW: BMW Z3 3,0i Roadster zu verkaufen

hallo, hast du das Auto noch? bist du bereit die Bereifung des Fahrzeugs gegen einen Sternspeichen Mischbereifungssatz mit Wertausgleich zu tauschen?

Zurück
Oben Unten