BMW Z3 auf ///M Optik umbauen

Vincent

Fahrer
Eine Idee die fast perfekt aber dafür kostengünstig ist im vergleich mit dem umbauen vom Schloss usw....

Merkt Ihr die Unterschiede?

AW: BMW Z3 auf ///M Optik umbauen

von der grundidee nicht schlecht, jedoch sieht man immer den einsatz am nummernschild, ausser die "fugen" werden zugespachtelt was auch noch ein rechter aufwand wäre. das nummernschild ohne schlossumbau nach oben setzen geht aber nur mit nem kurzen nummernschild, ansonsten wäre selbiges aus der mitte.....
fazit: so einfach is es dann doch nicht :s

lg manu

<<Merkt Ihr die Unterschiede? >>

ja die buchstaben haben sich gedreht und eine 1 ist auch noch runtergefallen. :s

Vincent schrieb:
Eine Idee die fast perfekt aber dafür kostengünstig ist im vergleich mit dem umbauen vom Schloss usw....
Merkt Ihr die Unterschiede?
Hey Fips, was hälst denn Du von der Lösung :w

Ich will ja keinem zu nahe treten :X :X

Aber...????? ist das nicht etwas lächerlich... :+ :+

M - Kiemen.....M - Spoiler.....M - Innenspiegel..... M - Außenspiegel..... M - Stoßstangen.....M - Armaturen..... M - Kotflügel..... M - Heckklappe.....M - Auspuff.....

Habe ich was vergessen??? :d :d Ach ja den M AUFKLEBER :t

Ja regt euch doch alle auf.
Ich bin einer der regelmäßig neue Themen im Forum erstellt die sinnvoller sind wie montay und ein Bild was es zum Frühstück gibt :j

Es war ja nur ne Idee die ich im net gefunden habe und die ich euch zeigen wollte aber meistens kommen dann immer solche Komentare.

ps: ach ja stimmt, lieber keine Themen erstellen aber für alles einen Spruch parat haben

Tolle Leistung Jungs! b:

Harry3005 schrieb:
Ich will ja keinem zu nahe treten :X :X

Aber...????? ist das nicht etwas lächerlich... :+ :+

M - Kiemen.....M - Spoiler.....M - Innenspiegel..... M - Außenspiegel..... M - Stoßstangen.....M - Armaturen..... M - Kotflügel..... M - Heckklappe.....M - Auspuff.....

Habe ich was vergessen??? :d :d Ach ja den M AUFKLEBER :t

Was ist daran lächerlich? Schließlich ist es doch die gleiche Karosserie nur die Motorisierung ist anders. Ich kann daran nichts lächerliches feststellen. Sonst wäre ein M-Roadster ja auch lächerlich.

Liegt es denn nicht viel mehr daran, daß die M-Fahrer irgend welche Ängste haben wenn auf einem Nicht-M - M-Teile montiert sind. Vielleicht die Angst, man könnte den eigenen M für einen Nicht-M halten oder ähnliches.
Es gibt ja schließlich bei allen BMW-Modellen das M-Packet egal ob E36 E39 etc. und da findet es doch auch niemand lächerlich.

Sorry, aber für solche Aussagen fehlt mir das Verständis.

Hi

Ich finde es ebenfalls überhaupt nicht lächerlich.
Schaut doch schön aus :t

Ich werde meinem Schatz demnächst ebenfalls die M Außenspiegel und den Innenspiegel verpassen. Die Kiemen habe ich schon :s (Sieht Super aus)

Ich finde es schaut schick aus!

Jeder so wie es ihm gefällt! Stellt euch mal vor jeder Zetti würde gleich ausschauen, wie langweilig b:

Bis denne mal, macht`s Gut!!

Schöne Grüße aus Köln, Mario

Hab im Moment die M Spiegel drauf und die Hamann Kiemen.
Jetzt kommt noch die komplette Hamann Frontschürze, M Innenspiegel und Tacho.
Zur guter letzt der Original M Unterboden und die M Stossstange für hinten.
Dann wird die M Schnitzer Abgasanlage installiert.

Hi Vincent,
Dein Puls kommt aber schnell in Schwung.
(Der von Pia auch a bisserl ;-)))

Du hast umgebaut und Dir gefällt das jetzt besser.
D a s ist doch die Hauptsache ! ! !

Dankeschön für diese optimale Vergleichsmöglichkeit !!!

ZZZ-Grüßlis
Uwe

Zurück
Oben Unten