Hallo,
ich möchte mein 2,8er Coupe verkaufen, da ich überlege auf ein M Coupe umzusteigen.
Eckdaten:
- erst 116tkm
- Arktissilber
- erweiterte Lederausstattung in Taninrot
- Automatik
Fahrzeug war ein reines Sommerfahrzeug (Saisonkennzeichen) und hat nie den Winter gesehen, geschweige denn Salz.
Dementsprechend keinen Rost. Nichtmal Flugrost an den Achsen oder Querlenkern.
Bilder vom Unterboden sowie Radhäusern ohne Verkleidung vorhanden.
Leder in sehr gutem Zustand. Nix ausgeblichen oder gerissen oder spröde.
Er hat ein erweitertes Lederpaket —> Türpappen und Armaturenbrett ebenfalls in Leder gefasst
Das Leder auf dem Amaturenbrett ist in sehr gutem Zustand, nix lose oder gerissen.
Großer Service wurde in KW33/18 gemacht. Dabei wurden folgende arbeiten erledigt bzw. Teile getauscht:
- Ölwechsel mit Ölfilter
- Zündkerzen
- Luftfilter
- Spurstangen komplett
- Stabistangen
- Bremsscheiben und Bremsbeläge an Vorder- wie auch Hinterachse
Abgeschlossen wurde dieser Werkstattaufenthalt mit einer frischen TÜV-Plakette.
Am 21.8 war das Fahrzeug noch beim Dellendoktor und ist somit frei von Dellen, Beulen und Falten.
Ansetzen würde ich 14999vhb.
Bei Interesse kurz mit Mail oder Nummer melden, dann kann ich auch Bilder vom Fahrzeug versenden.
Fahrzeugstandort ist München.
ich möchte mein 2,8er Coupe verkaufen, da ich überlege auf ein M Coupe umzusteigen.
Eckdaten:
- erst 116tkm
- Arktissilber
- erweiterte Lederausstattung in Taninrot
- Automatik
Fahrzeug war ein reines Sommerfahrzeug (Saisonkennzeichen) und hat nie den Winter gesehen, geschweige denn Salz.
Dementsprechend keinen Rost. Nichtmal Flugrost an den Achsen oder Querlenkern.
Bilder vom Unterboden sowie Radhäusern ohne Verkleidung vorhanden.
Leder in sehr gutem Zustand. Nix ausgeblichen oder gerissen oder spröde.
Er hat ein erweitertes Lederpaket —> Türpappen und Armaturenbrett ebenfalls in Leder gefasst
Das Leder auf dem Amaturenbrett ist in sehr gutem Zustand, nix lose oder gerissen.
Großer Service wurde in KW33/18 gemacht. Dabei wurden folgende arbeiten erledigt bzw. Teile getauscht:
- Ölwechsel mit Ölfilter
- Zündkerzen
- Luftfilter
- Spurstangen komplett
- Stabistangen
- Bremsscheiben und Bremsbeläge an Vorder- wie auch Hinterachse
Abgeschlossen wurde dieser Werkstattaufenthalt mit einer frischen TÜV-Plakette.
Am 21.8 war das Fahrzeug noch beim Dellendoktor und ist somit frei von Dellen, Beulen und Falten.
Ansetzen würde ich 14999vhb.
Bei Interesse kurz mit Mail oder Nummer melden, dann kann ich auch Bilder vom Fahrzeug versenden.
Fahrzeugstandort ist München.
Zuletzt bearbeitet: