BMW Z3 Bmw Z3 Coupe

undecider

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

ich möchte mein 2,8er Coupe verkaufen, da ich überlege auf ein M Coupe umzusteigen.

Eckdaten:
- erst 116tkm
- Arktissilber
- erweiterte Lederausstattung in Taninrot
- Automatik

Fahrzeug war ein reines Sommerfahrzeug (Saisonkennzeichen) und hat nie den Winter gesehen, geschweige denn Salz.

Dementsprechend keinen Rost. Nichtmal Flugrost an den Achsen oder Querlenkern.

Bilder vom Unterboden sowie Radhäusern ohne Verkleidung vorhanden.

Leder in sehr gutem Zustand. Nix ausgeblichen oder gerissen oder spröde.

Er hat ein erweitertes Lederpaket —> Türpappen und Armaturenbrett ebenfalls in Leder gefasst

Das Leder auf dem Amaturenbrett ist in sehr gutem Zustand, nix lose oder gerissen.

Großer Service wurde in KW33/18 gemacht. Dabei wurden folgende arbeiten erledigt bzw. Teile getauscht:
- Ölwechsel mit Ölfilter
- Zündkerzen
- Luftfilter
- Spurstangen komplett
- Stabistangen
- Bremsscheiben und Bremsbeläge an Vorder- wie auch Hinterachse

Abgeschlossen wurde dieser Werkstattaufenthalt mit einer frischen TÜV-Plakette.

Am 21.8 war das Fahrzeug noch beim Dellendoktor und ist somit frei von Dellen, Beulen und Falten.

Ansetzen würde ich 14999vhb.

Bei Interesse kurz mit Mail oder Nummer melden, dann kann ich auch Bilder vom Fahrzeug versenden.

Fahrzeugstandort ist München.

Zuletzt bearbeitet:
Steht noch immer zum Verkauf :)

Verbindliches Angebot für 12k€ liegt vor, habe aber abgelehnt.

Freitag wird die Ankauffunktion von Mobile.de getestet. Dann kann ich berichten, ob die Kollegen bei der Besichtigung das Auto tatsächlich so schlecht machen und immens runterhandeln.

Angemessener Ankaufspreis ohne Begutachtung ist laut Mobile 14.600€.

Ich befürchte, dass Dich der Ankaufspreis bei mobile enttäuschen wird, den es ist ja ein Händlereinkaufspreis. Verkaufe das Schmuckstück lieber privat, sofern Du Zeit, Nerven und keine Geldnot hast.

Zeit und Nerven hab ich, Geldnot auch nicht. Aber die M Coupes werden auch nicht günstiger...

Hallo,

ich möchte mein 2,8er Coupe verkaufen, da ich überlege auf ein M Coupe umzusteigen.

Eckdaten:
- erst 116tkm
- Arktissilber
- erweiterte Lederausstattung in Taninrot
- Automatik

Fahrzeug war ein reines Sommerfahrzeug (Saisonkennzeichen) und hat nie den Winter gesehen, geschweige denn Salz.

Dementsprechend keinen Rost. Nichtmal Flugrost an den Achsen oder Querlenkern.

Bilder vom Unterboden sowie Radhäusern ohne Verkleidung vorhanden.

Leder in sehr gutem Zustand. Nix ausgeblichen oder gerissen oder spröde.

Er hat ein erweitertes Lederpaket —> Türpappen und Armaturenbrett ebenfalls in Leder gefasst

Das Leder auf dem Amaturenbrett ist in sehr gutem Zustand, nix lose oder gerissen.

Großer Service wurde in KW33/18 gemacht. Dabei wurden folgende arbeiten erledigt bzw. Teile getauscht:
- Ölwechsel mit Ölfilter
- Zündkerzen
- Luftfilter
- Spurstangen komplett
- Stabistangen
- Bremsscheiben und Bremsbeläge an Vorder- wie auch Hinterachse

Abgeschlossen wurde dieser Werkstattaufenthalt mit einer frischen TÜV-Plakette.

Am 21.8 war das Fahrzeug noch beim Dellendoktor und ist somit frei von Dellen, Beulen und Falten.

Ansetzen würde ich 14999vhb.

Bei Interesse kurz mit Mail oder Nummer melden, dann kann ich auch Bilder vom Fahrzeug versenden.

Fahrzeugstandort ist München.

Bilder von unten drunter und das Bj. bitte zu mir :-)
Auch wenn es kein Schalter ist...denk denk denk...

Hier ein Bild vom Schweller vorne rechts hinter der Radhausverkleidung.

Ich hoffe man erkennt das kein Rost an dieser neuralgischen Stelle vorhanden ist.

Anhänge

• D0B6DA14-117B-48FC-94A7-7BE5AE7109F5.jpeg
    D0B6DA14-117B-48FC-94A7-7BE5AE7109F5.jpeg
    100,1 KB · Aufrufe: 145
Baudatum ist wohl 27.10.1998...

Alle Zündspulen sind noch Original vom Werk aus.

Ez 3/99. Ist einer Doppelvanos

Anhänge

• 62B7B4BF-6D00-49BE-9566-F68164DBEF0F.jpeg
    62B7B4BF-6D00-49BE-9566-F68164DBEF0F.jpeg
    115,4 KB · Aufrufe: 137
Schade, wenn's ein Schalter wäre, hätte ich ernstlich überlegt. Ist wirklich ein schönes Fahrzeug. Für 12 würde ich ihn auch nie und nimmer hergeben...

Gibt's da auch nen Link? Konnte keinen Bericht finden zur Tigerententour und Automatik.&:

Es melden sich einige mit Fragen zum Auto, vereinbaren dann Termine zur Besichtigung und sagen sie dann kurzfristig oder gar nicht ab.

Das nervt.:rifle:

Gibt's da auch nen Link? Konnte keinen Bericht finden zur Tigerententour und Automatik.&:

Es melden sich einige mit Fragen zum Auto, vereinbaren dann Termine zur Besichtigung und sagen sie dann kurzfristig oder gar nicht ab.

Das nervt.:rifle:

Schwarzwaldtour von @QP263 ist wohl gemeint, sowie sein gelbes Coupe :)

Nein, Andi hat die Tigerente bei der Odenwaldtour dieses Jahr erlebt..
Zur Automatik hatte ich allerdings auch in meinem Thread schonmal was geschrieben, das stimmt.:) :-):) :-):) :-)

Zurück
Oben Unten