BMW Z3: Fotovergleich – Kleiner gegen großen Bruder

CaSt

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal auf meinem Blog einen kleinen Bildervergleich gemacht. Das Z3 Modell direkt mit meinem echten Z3 verglichen. Wenn ihr wollt könnt ihr euch die Bilder ja mal ansehen ^^

http://bycan.de/index.php/2010/03/12/bmw-z3-fotovergleich-kleiner-gegen-grosen-bruder/

Wie findet ihr die Fotos? Könnt mir gerne auch einen Kommentar hinterlassen.
Hab da auch geschrieben das ich als nächstes den echten Zetti als Modellauto auf verschiedenen Sideboards und dergleichen (auf der Küchentheke? :wm) montieren will...
Habt ihr vielleicht ungewöhnliche Ideen für eine solche Montage?

AW: BMW Z3: Fotovergleich – Kleiner gegen großen Bruder

Wie findet ihr die Fotos? Könnt mir gerne auch einen Kommentar hinterlassen.

Lustige Idee :t

Hab da auch geschrieben das ich als nächstes den echten Zetti als Modellauto auf verschiedenen Sideboards und dergleichen (auf der Küchentheke? :wm) montieren will...
Habt ihr vielleicht ungewöhnliche Ideen für eine solche Montage?

Äh ? Was willst du montieren ? Den echten Zettie ? Oder meinst du Fotomontage ?
Da würde ich dann ein Kind nehmen, welches mit dem echten Zettie spielt

Ja genau Fotomontage meine ich, sry :P

Mit dem Kind ist schonmal ne super Idee! Da kommt ne Menge Arbeit mit dem Schattenwurf der Hand auf mich zu :) Stelle mir grade vor dass das Kind das Auto von oben hält...

Oder statt des Kindes eine Katze, die draufhaut wie auf eine Maus :d
Oder ein Suchbild - Eine Vitrine mit lauter Modellautos und dem echten dazwischen

Hui, wenn ich nicht so faul und untalentiert wär, wär ich jetzt auch schon beschäftigt mit solchen Sachen :s

geht mir auch so... da kann man sich echt reinsteigern :D

Aber ich möchte ein einziges Foto, dafür perfekt.. neutrale beleuchtung in der Tiefgarage, Bilder machen mit bestimmter Brennweite und Perspektive, dann das zweite Foto in der Wohnung. Es gab mal in der RAMP einen Artikel mit Minis.. da steckten Minis mit der Motorhaube nach unten in Trinkgläsern und dergleichen. Aber einen Gabelstapler oder Flaschenzug hab ich leider nicht :) :)

Zurück
Oben Unten